@pepperoni75 sagte:
Hallo Heiko,
ja, nach unserem Aufenthalt dort vor 2 Jahren sind wir echt süchtig nach MOKUL. Wir waren damals zur F1-Zeit dort und diesesmal wieder. War schon witzig mit Massa, Heidfeld und Co. am Pool zu liegen und zu frühstücken. Deinem Wunsch mit der Recherche zum Pacifica werden wir nachkommen und hier posten oder gibts hier auch eine PN als Mail? Die Sultan Lounge soll lt. Facebook vom MOKUL auch genial sein, kennt Ihr die schon - wollen wir uns anschauen! Wir hatten letztes mal - und diese mal wohl auch - einen Cornerroom im 21. Stock mit Park View und Pool View. Und diese Buffets - morgens und Abends! Einfach nur ein Traum, oder?!
Die Sultan Bar kennen wir persönlich noch nicht weil wir schlicht nicht so die Bargänger sind. Sie soll in der Tat aber wirklich sehr gut sein und wird auch in diversen zeitschriften etc. mit "Ausgehtips" immer wieder empfohlen.
Ob ihr das mir dem Pacifica hier postet oder per PN schreibt überlasse ich ganz eurer Lust und Laune...wollt ihr es per PN machen einfach unter dem Avatar-Bildchen auf "Nachricht schreiben" klicken (die kommen dann automatisch als Mail-Benachrichtigung), sonst eben einfach hier posten, ich schaue ohnehin fast täglich hier rein ^^.
Sind auch meist in den oberen Stockwerken vom Mandarin zu finden, Wünsche die man bei Erstbesuch angibt werden gespeichert und für weitere Buchungen gleich automatisch berücksichtigt. So kommt man am Check-In an und wird gleich mit "Welcome back" begrüßt und bekommt auch das was man gern hätte. Wir hatten letztes Jahr auch einen Corner-Room, allerdings City-View weil es dertour verpennt hat uns wie gebucht und Park-View upzugraden, war aber auch sehr nett, vor allem des Nachts ist der Ausblick genial.... dieses Jahr haben wir gleich wieder Parkzimmer gebucht ^^.
Achso... städtische Ausflugstipps:
Neben dem schon erwähnten Butterfly-Park der in der Tat sehr gut ist und den Batu-Caves die man zumindest einmal auch gesehen haben sollte würde ich noch das National-Monument empfehlen, den Royal Selangor Park, den Orchideen- und Hibiscus-Garten (liegt alles samt im Bereich der Lake-Gardens), naja und zumindest einmal bei Nacht auch den China-Town Nachtmarkt. Der Menera-TV Tower sollte sowieso Pflichtprogramm sein, eventuell sollte man auch mal darüber nachdenken dort zu Abend zu essen, der Ausblick ist schon tagsüber genail aber abends sicherlich auch sehr empfehlenswert.
Gruß