Habe vor ca. 3 Wochen ein Angebot bei Thailand-tours mit dessen Formular angefordert. Bis heute nicht eingegangen. Habe nun bei Explorer per E-Mail und tel. gebucht. Netter Kontakt. Waren etwa 100 EUR günstiger im März 06 als Meier und TO
Klaus
Habe vor ca. 3 Wochen ein Angebot bei Thailand-tours mit dessen Formular angefordert. Bis heute nicht eingegangen. Habe nun bei Explorer per E-Mail und tel. gebucht. Netter Kontakt. Waren etwa 100 EUR günstiger im März 06 als Meier und TO
Klaus
Hallo Klaus,
hast Du nur Flug, oder auch Hotel bei Explorer gebucht. Wollte wissen, ob hier der Transfer, Flughafensteuer, Zug zum Flug dabei ist. Wollen im März auch wieder runter. Mit was für einer Airline fliegst Du.
Gruß Lilo
@'lilok55' sagte:
Ist hier Zug zum Flug, Transfer zum Hotel und Flughafengebühr schon dabei? Ist für mich wichtig! Oder muß man dies extra bei Thailand-tours mitbuchen, dann wärs natürlich dann wieder teurer.
Hi Lilo,
dazu kann ich dir leider nichts sagen, hab nur 2 einzelne Hotels am Beginn + Ende der Reise sowie eine Dinnercruise gebucht, ohne Transfers, ohne Flug.
Frage einfach mal per Mail an, die Thailand-"Inspektionstour" ist ja nur vorbei, inzwischen antworten sie wieder schnell.
Hallo Lilo,
außer Transfers habe ich alles über Explorer gebucht. Wir fliegen von Hamburg nach Wien, von dort nonstop mit Austrian nach BKK. Hatten keine Lust auf R&F und dann ab z. B. Frankfurt. Ab Hamburg ist das Angebot halt sehr beschränkt. Ob Zug zum Flug mit drin ist, kann ich Dir daher nicht sagen. Wir bleiben 4 N. in BKK (Hotel Mandarin) und fliegen dann mit Bangkok Airways nach Koh Samui. Bleiben dann 7 N. im Banana Fan Sea und anschließend 7 N. im First Bungalow. Fliegen dann abends zurück nach BKK und um 22.30 oder 23.30 Uhr wieder nach Wien. Incl. Inlandsflüge bezahle ich ca. 1500 € pro Person. Habe gestern noch mal bei Meiers gestöbert. Ab München am 5.12. kostet es nicht 683 sondern 789 EUR (A-Zeit). Bei Opodo kostet ein TG Flug vom 5.-19.12. ab München zzt. ca. 570 EUR incl. Steuern.
LG Klaus
Aktuell gibt es bei Thai Airways für den Reisezeitraum November die Late Autumn Specials für Flüge nach BKK, HKT, KBV für Donnerstags und Sonntags. So kostet z.B. der Nonstop-Flug FRA-BKK hin 24.11., zurück 15.12. bei einer flug... Buchungsplattform 581, 97 € inkl. aller Gebühren. Rail + Fly kostet 69 € Aufpreis.
Von kleineren Reginalflughäfen aus ist, wie schon erwähnt, Austrian interessant, weil sie sehr günstig Kombinationen mit Zubringerflügen nach Wien anbieten.
Ein passendes Hotel dazu gibt es u.a. bei Dertour, z.B. das Montien für 2 Pers ÜF 3 Nächte 114 €.
Gruß
schrotti
Ich empfehle Dir den Transorient Katalog. Die Nordthailandrundreise für den Preis kann ich Dir echt empfehlen.Wir haben auch den Thai Airways Flug vom Specaicl gebucht. 600 € ab München. Ein wahres Schnäppchen:-)
Bei Transorient nicht nach dem Katalogpreis schauen, es gibt immer auf der Internetseite von Transorient bessere Angebote
Hallo Lilo,
außer Transfers habe ich alles über Explorer gebucht. Wir fliegen von Hamburg nach Wien, von dort nonstop mit Austrian nach BKK. Hatten keine Lust auf R&F und dann ab z. B. Frankfurt. Ab Hamburg ist das Angebot halt sehr beschränkt. Ob Zug zum Flug mit drin ist, kann ich Dir daher nicht sagen. Wir bleiben 4 N. in BKK (Hotel Mandarin) und fliegen dann mit Bangkok Airways nach Koh Samui. Bleiben dann 7 N. im Banana Fan Sea und anschließend 7 N. im First Bungalow. Fliegen dann abends zurück nach BKK und um 22.30 oder 23.30 Uhr wieder nach Wien. Incl. Inlandsflüge bezahle ich ca. 1500 € pro Person. Habe gestern noch mal bei Meiers gestöbert. Ab München am 5.12. kostet es nicht 683 sondern 789 EUR (A-Zeit). Bei Opodo kostet ein TG Flug vom 5.-19.12. ab München zzt. ca. 570 EUR incl. Steuern.
Hallo Klaus,
mußt mir vom Mandarin berichten, eine Bekannte fliegt am 23.10. nach Bangkok auch in dieses Hotel, ist ja im HC nicht viel an Bewertungen drin. Wir treiben uns Ende des Monats auch in Bangkok rum, sind im Tawana-Ramada Mitte des Urlaubs und dann am Ende (20.-22.11.) nochmals im Ramada. Wir zahlen jetzt für ein 5-Sternehaus (3. beste Hotel in Thailand bei HC) 1083, aber sind dort nur 14 Tage, dann Koh Chang und die anderen Inseln, haben aber nichts gebucht. Sorry stimmt natürlich mit 789 Euro, hab nochmal die Augen aufgemacht.
Wir haben beim Reiseveranstalter vor 2 Jahren ein 5-Sternehaus in Krabi gebucht (Pavilion Queens Bay) 3 Wochen, mußten nur 2 Wochen zahlen mit allem für 1100. War wunderschön. Aber waren leider nur eine Nacht in Bangkok.
Gruß Lilo
Hi Lilo,
viel kann ich vom Mandarin nicht erzählen, wurde mir aber von einer Internetbekanntschaft aus einem anderen Forum (Fernwehforum) wärmstens empfohlen. Hotel kostet auch nur ca. 12 EUR pro P., soll ein sehr gutes Frühstück haben und hat einen kleinen Pool. Machst Du zwischendurch eine Tour für mehrere Tage, dann kannst Du auschecken, aber trotzdem das Gepäck dalassen, bekommst dann eine Nummer (ist aber vielleicht bei anderen Hotels auch so). Des Weiteren liegt das Hotel nur eine oder zwei Straßen vom Siam Square entfernt. Darüber freut sich natürlich meine Frau!!! .
Eigentlich wollte ich Flug und Hotels einzeln buchen, aber das Banana Fan Sea bekomme ich im Internet (z.B. Sawadee) nie und nimmer für den Preis.
LG und schönes WE
Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!