Hallo Salvamor!
Smiley-Hilfe:
Wenn du den Text schreibst,siehst du links die Smiley-Hilfe.Wenn du die anklickst ,kommt eine Smiley-Liste,daneben sind die Zeichen für die smileys (meistens mit Doppelpunkt).Wenn du zum Beispiel diesen
haben willst,mußt du im Text lol (davor und dahinter Doppelpunkt) eingeben.Achte darauf das vor und nach dem Doppelpunkt mindestens 1 Kästchen frei ist.Sonst funktioniert es manchmal nicht,dann kommen nur die Buchstaben. Oder wenn du mehrere hintereinander haben willst :benetton: :benetton: guck,das die Abstände
immer gleich sind (entweder immer 1 Kästchen oder immer 2) sonst passiert das : :benetton: :benetton: :benetton:
kannst ja mal üben !
Was den Urlaub angeht,dieses Jahr versuche ich es erst mal mit Malediven.Nächstes Jahr dann evl Vietnam,dann gibts auch bestimmt Berichte über das Seahorse Resort.
Wenn du dann da warst,vielleicht kannst du ja dann deinen Vietnam-Bericht hier rein schreiben?Dann kannst du schon mal alles testen.Nicht nur den Urlaub selbst,mich interessiert auch wie es mit Flughafen,Transfer usw. funktioniert.Da ich ja immer alleine reise und auf"neuem,fremden Gebiet" immer nervös bin,bin ich immer froh,wenn jemand darüber schreibt,ob man alles gut findet.
So,jetzt übe mal Smileys!
WOOOOOOODSTOCK