Ich hatte ds ETA online beantragt und innerhalb 2 Minuten erhielt ich zwei Mails:
Einmal, daß der Antrag eingegangen ist und die andere, daß der Antrag angenommen wurde.
Ging also wirklich sehr fix.
Ich hatte ds ETA online beantragt und innerhalb 2 Minuten erhielt ich zwei Mails:
Einmal, daß der Antrag eingegangen ist und die andere, daß der Antrag angenommen wurde.
Ging also wirklich sehr fix.
ich hab auch innerhalb kurzer zeit zwei mails erhalten. Eingang & bestätigung. Das ging wirklich sehr fix. Das Geld ging auch nach 4 Tagen von der Kreditkarte ab.
Hi
Kann man denn das Visum, wie vor 2 Jahren, noch am Flughafen in Colombo kaufen ?
Wieviel kostet es denn jetzt ? Damals waren es ja nur 20 oder 25 Euro.
Hallo,
wir waren im Dezember in Sri Lanka. Man kann am Flughafen Visa on arrival bekommen, zumindest haben wir einen Schalter gesehen, zu den Preisen kann ich aber nichts sagen.
Guten Abend !
Hier mal aktuell meine Erfahrung . Habe eben die Visa für mich u. meine Frau beantragt .
Wie viele vor mir schon geschrieben haben , ging alles problemlos u. war in 20 min. erledigt ! Habe auch für jede Person erst die Bestätigung des Eingangs der Beantragung u. ein paar Minuten später das Visum erhalten .
Nur beim Preis war es teurer geworden . Aktuell kostet es 30 Dollar pro Person !
Wer eine sehr gute Anleitung zum Ausfüllen des Antrages braucht , möge mir eine PN schicken , da ich nicht sicher bin , hier "Schleichwerbung" zu betreiben !
Gruß Uwe !
Hallo,
wir sind gerade mal 5 Tage wieder aus Sri Lanka zurück.Wir bekamen das Visum in Colombo für 30,-- Euro.
Liebe Grüße,
Annegret
habe das Visum übers reisebüro online machen lassen.
hat 25,- Euro pro Mann gekostet
HalliHallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit ein Visum über ETA zu beantragen, bekomme aber jedesmal beim Bezahlen die Meldung: Your payment transaction was NOT successful, please try again. Ich habe es schon mit unterschiedlichen Kreditkarten versucht und von verschiedenen PCs (IE bzw. Firefox). Ergebnis leider immer negativ.
Hat jemand einen Tipp woran dies liegen könnte?
Gruß Jokl
Hallo Jokl01 , bei mir ist dasselbe , was kann man tun ? grüße Edgar
Jokl01:
HalliHallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit ein Visum über ETA zu beantragen, bekomme aber jedesmal beim Bezahlen die Meldung: Your payment transaction was NOT successful, please try again. Ich habe es schon mit unterschiedlichen Kreditkarten versucht und von verschiedenen PCs (IE bzw. Firefox). Ergebnis leider immer negativ.
Hat jemand einen Tipp woran dies liegen könnte?
Gruß Jokl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!