Hallo
Ich habe am 6.8.2013 das online Visum beantragt und habe binnen 5 Minuten per E- Mail die Eingangsbetsätigung und danach gleich das Visum erhalten.
Hallo
Ich habe am 6.8.2013 das online Visum beantragt und habe binnen 5 Minuten per E- Mail die Eingangsbetsätigung und danach gleich das Visum erhalten.
Tommydo:
hast du jetzt schon mal nachgeschaut, ob die Gebühren abgebucht sind. Dann dürfte alles klar gehen und das Visum auf dem Computer am Einreiseschalter hinterlegt sein. Ggf. Beleg mitnehmen.
Gebühren sind bislang nicht abgebucht. Habe auf der Sparkasse nochmals selbst nachgefragt, wielange das so dauert und die Angestellte meinte schon ,das das unter Umständen Wochen dauern kann.
Habe nun auch mal auf der ETA Seite bei Kontakte eine e-mail geschrieben, aber es tut sich nix.
Werden jetzt einfach abwarten und ggf am Flughafen direkt das Visum einholen. Vielleicht ist es ja dann doch alles am Schalter hinterlegt und bis dahin auch bezahlt.
Kommt mir zwar alles komisch vor, aber die Alternative am Flughafen bleibt uns ja noch.
Kann ich vor Ort am Schalter das Visum auch in Euro bezahlen?
Oder muß ich mir US-Dollar vorher besorgen?
Habe keine der geforderten Karten,daher meine Fragen.
Hallo ,
wir fliegen via Colombo auf die Malediven .
Leider haben wir wiedersprüchliche Meldungen bzw Infos ob wir für den Transitbereich auch ein Visum benötigen . Angeblich ja aber es wäre dann auch kostenlos. Kann da jemand was zu sagen
auguste50:
Kann ich vor Ort am Schalter das Visum auch in Euro bezahlen?
Oder muß ich mir US-Dollar vorher besorgen?
Habe keine der geforderten Karten,daher meine Fragen.
Zur Info-inzwischen habe ich durch einen Insider erfahren,dass man am Flughafen das Visum auch mit Euro bezahlen kann.
Also dann schönen Urlaub !!
MfG Auguste
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die vielen Tipps und Infos zum Thema Visa Sri Lanka.
Haben für unseren 4. Sri Lanka Aufenthalt (das erste Mal mit Visa) am Donnerstag über ETA unsere Visa beantragt und nicht einmal 30 Minuten später waren beide Bestätigungen da.
Nun freuen wir uns auf unseren Aufenthalt im Dezember
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was ich für eine adresse beim visum angeben muss wenn es eine 8 tägige rundreise ist. bin in 4 verschiedenen hotels. lg
Ganz einfach das erste Hotel, in dem du übernachtest.
danke für die schnelle antwort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!