Vielen Dank...hab ich so gemacht, leider kommt auch bei mir das "Your payment transaction was NOT successful!"- Problemchen... seltsam!
Visum Sri Lanka
-
geschrieben 14213934440002013 --> Bali, 2014 --> Bangkok, 2014 --> Koh Samui, 2015 --> Sri Lanka, 2015 --> Malaysia, 2016 --> Schweden, 2016 --> Vietnam, 2016-->Barcelona, 2017 --> Thailand, 2017 --> Laos/Kambodscha, 2018--> Thailand, 2018--> Sulawesi, 2019--> Thailand +?
-
geschrieben 1421401526000
Sunnie191982:
Vielen Dank...hab ich so gemacht, leider kommt auch bei mir das "Your payment transaction was NOT successful!"- Problemchen... seltsam!
Hallo,
Irgendwo hier, vielleicht auch in einer informativen PN habe ich gelesen dass die KK für die Zahlung per Dollar freigeschaltet sein muß.
Kann das das Problem sein?
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1421402287000
Oh, na darauf bin ich ja gar nicht gekommen...vielen Dank für den Hinweis!! Ich mache mich mal schlau ob das meine Kreditkarte ist.... wenn es daran liegt teile ich es hier mal mit!
DANKE
2013 --> Bali, 2014 --> Bangkok, 2014 --> Koh Samui, 2015 --> Sri Lanka, 2015 --> Malaysia, 2016 --> Schweden, 2016 --> Vietnam, 2016-->Barcelona, 2017 --> Thailand, 2017 --> Laos/Kambodscha, 2018--> Thailand, 2018--> Sulawesi, 2019--> Thailand +? -
geschrieben 1421406929000
So Ihr lieben,
ein Anruf bei meiner Bank hat ergeben, dass die Kreditkarte nicht gesperrt ist für Dollarabbuchug, sowas gibt es wohl nicht (IngDiba). Ich war selber schuld und habe den falschen PIN eingegeben für das Onlinebezahlsystem. NAch Idiotensicherer Anleitung hat es nun geklappt, auch zweimal hintereinander für meinen Mann und mich. Also bei mir lag es (an mir) an dem falschen Online-Bezahlsystem-Pin...
Vielleicht hilft es jemanden...
Habe jetzt zwei Eingangsbestätigungen per Mail...mal abwarten
2013 --> Bali, 2014 --> Bangkok, 2014 --> Koh Samui, 2015 --> Sri Lanka, 2015 --> Malaysia, 2016 --> Schweden, 2016 --> Vietnam, 2016-->Barcelona, 2017 --> Thailand, 2017 --> Laos/Kambodscha, 2018--> Thailand, 2018--> Sulawesi, 2019--> Thailand +? -
geschrieben 1421585065000
fliegen dieses jahr zum ersten mal nach sri lanka. verstehe das nicht mit dem visum. im flugzeug bekommt man was ist das nicht auch ein visum ? blöde frage sorry aber kenn mich da noch nicht so aus. als ich damals in die usa geflogen bin hat das genügt. muss ich bei pauschalreisen trotzdem diese ETA beantragen ? habe aber keine kreditkarte !? und habe gehört dass man noch mal bei der ausreise was ausfüllen muss das nochmal 13 usd oder euro kostet ?
-
geschrieben 1424109177000
Hallo,
eine Frage zu dem Visum; kann ich dieses auch direkt bei der Botschaft in Frankfurt anfordern, denn mit dem Internetvisum habe ich es nicht so, weil ich da meine Kreditkartendaten angeben muss, und das will ich nicht.
Vielen Dank für die Infos!
-
geschrieben 1424116508000
Hallo Mutter...
auf der Homepage der Botschaft sind die Zahlungsmöglichkeiten beschrieben:
Zahlungsmöglichkeiten:
- Barzahlung am Schalter der sri-lankischen Auslandsvertretung, die offiziell quittiert wird. Andere Zahlungsweisen können nicht akzeptiert werden.
- Bezahlung der Visumsgebühr per Banküberweisung (Banküberweisungsbeleg dem Antrag beifügen).
Schöne Grüße
Lala
-
geschrieben 1424189247000
Unabhängig davon kannst du das Visum auch am Flughafen von Colombo erwerben . Unmittelbar vor der Paßkontrolle auf der rechten Seite ist das möglich , kann aber dann bei großem Andrang etwas dauern . Bei uns wars kein Problem bei Landung am Abend waren wir die Einzigen dort . Dann benötigst du aber Dollar o. Rupie !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1425379013000
Hallo!
Hmm, nun habe ich die K... am Dampfen...
Ich habe meine Daten und die Kreditkartenverbindung (VISA)
problemlos eingegeben, confirmed, alles super
Nun will ich ja auch meine Frau mitnehmen. Hier schmeißt er mich nun schon zum 3. Mal raus, not succesful.
Ich hab es gleich mit 2 Kreditkarten probiert ... not sucessful...daran scheint es nicht zu liegen ....
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Danke für Eure Tipps!
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1425382356000
Hallo,
also eine direkte Idee, woran es liegen kann, habe ich zwar nicht. Will dir aber mitteilen, dass ich Anfang der Woche auch für mich und meinen mann nacheinander die Visa beantragt habe und die Bezahlung jeweils glatt durchlief.
Ich habe allerdings die Mastercard genommen. Musste neben der 3-stelligen Verifizierungsnummer auch nochmal eine extra Securityseite der Mastercard ausfüllen. Aber schlussendlich war es dann succesful.
Wenn du bis zum Bezahlvorgang kommst, kann es ja nur an diesen Eingaben liegen, nicht mehr an den Eingaben zu deiner Frau.
Vielleicht hast du doch einen Tippfehler oder die Gültigkeitsangabe der Karte ist weitergescrollt..
Oder deine Bank sperrt nach Dollarbuchung automatisch aus Sicherheit weitere Nutzung? So stand es in den Hinweisen auf der Visaseite, dass das vorkommt..
Gruß Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****