• robidani
    geschrieben 1241467989000

schade, das gute Angebot im Hotel Roemer ist weg.

überlege das citizenM in Amsterdam City zu nehmen. Das würde meinem Mann gefallen. Ist mit tochscreen für beleuchtung und co...und das macht er beruflich für Bürogebäude...aber das liegt wiederum eher ausserhalb. Also beim WTcenter...nicht grade da, wo der Bär tobt... Wie siehts denn mit dem ÖVP in Amsterdam aus?

kommt man gut voran?

Viele Hotels sind vom 19.-21.11. sogar schon ausverkauft...unglaublich,ist doch nebensaison...

hoffe ich finde noch ein gescheites Hotel...

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • schmucki5
    geschrieben 1242160592000

Hallo, ich möchte meinen Mann zum 50.ten ein Wochenende (vom 29.05. - 01.06.09) in Amsterdam schenken. Habt ihr eventuell Hotelempfehlungen für mich?

Es sollte recht zentral liegen, aber nicht zu laut sein. Habe schon eine Menge über Hotels von verschiedenen Anbietern gelesen, kann mich einfach nicht entscheiden.

LG Gina ;)

• Marco L.
    geschrieben 1242163713000

Ja die habe ich, sogar eine Seite vorher bereits geschrieben. ;)

Gruss Marco

Gruß Marco
  • Patio
    geschrieben 1242243046000

Ich war im "nh - Hotel Amsterdam Centre". Hat mit gut gefallen,( auch, weil ich die Reise gewonnen hatte :D ). Es ist ein modernes Hotel, hat eine super Lage, direkt am Leidse Plein!

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • robidani
    geschrieben 1242335307000

Also ich hab das Hotel Patou gebucht. Liegt im Mode und Künstler Viertel und nahe dem Leidseplein, aber doch ruhiger. Bewertungen sind auch ganz gut. Ende Nov.könnt ihr dann auch meine Bewertung lesen ;-)

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • artusundluna
    geschrieben 1244206978000

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein, man muss ja nicht dauernd einen neuen Thread aufmachen.

Also: Wir, zwei Paare um die 40, planen für Ende August einen zwei-Tage-am-WE-Trip nach Amsterdam.

Meine mitfahrende Freundin hat zur Zeit einiges auszustehen und möchte dann den hoffentlichen Abschluss einer gesundheitlich fiesen Zeit feiern, daher ist uns die Auswahl eines besonders netten Hotels sehr wichtig.

Sie steht auf Hotels mit besonderem Charme und interessantem Ambiente, gerne Design-Touch, denn sie ist "vom Fach". Es sollte daher nicht ein Geschäftsreisenden-Block sein (was mir persönlich genügen würde, Hauptsache, ich schlafe ruhig:..) und lieber auch nicht etwas Altbacken-Plüschiges.

Sie fand die Internetseite des Lloyd-Hotels mit seinen verschiedenen Design-Zimmern schön, aber die HC-Bewertungen sind niederschmetternd, das lassen wir mal lieber....

Hat jemand einen heißen Design-Tipp für uns?

Vielen herzlichen Dank, Karin

• chriwi
    geschrieben 1244207375000

Wir waren unlängst im Hotel Vondel. Sehr gute Lage und von den "Design-Ansprüchen" her ist das ein sehr interessantes Hotel. Einfach mal die Bewertungen und die HP des Hotels schmökern, vielleicht spricht es euch an. Wir waren sehr zufrieden. Hat zwar nur 60% Weiterempfehlungsrate, aber die beiden negativen Bewertungen sprechen für sich. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • artusundluna
    geschrieben 1244210905000

Hallo Chriwi,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Interessanter Tipp, in der Tat hätte ich vermutlich wegen der bescheidenen Weiterempfehlungsrate gar nicht näher hingeschaut.... Sieht gut aus, ist allerdings bei HC für das August-WE schon ausgebucht (?!), ich recherchiere weiter....

Ciao, Karin

• Patio
    geschrieben 1244312073000

Könnte mal wieder das nh - Hotel Amsterdam Center vorschlagen ;)

LG, Pat

Aber sehe gerade, daß es hier nicht gut bewertet wurde.

Mir hat es gut gefallen!!! Aber ich mußte auch nichts bezahlen ;)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • artusundluna
    geschrieben 1244375042000

Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Wir haben uns recht flugs entschieden, für das Möwenpick-Hotel, ein hoher "Turm" neben der Anlegestelle für Kreuzfahrtschiffe, meiner Freundin gefiel der weite Blick über Stadt und Wasser so gut und ich mag neue Hotels, denn da sind die Matratzen noch gut.... Die Lounge auf dem Dach sieht auch gut aus, vielleicht abends ein Cocktail?

Das ging schnell. Hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp, wo man in der Stadt schön draußen sitzen und frühstücken kann, gerne mit Blick aufs Wasser oder so? Wir fahren ja Ende August und hofffen natürlich auf gutes Wetter, ich frühstücke lieber "outdoor" als in einem Hotelsaal.

Vielen Dank und Grüße, Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!