Zu spät... War schon dort... Mit Impfnachweis...
Malta
-
geschrieben 1657820431352
-
geschrieben 1668449230352
Hallo zusammen,
wir suchen ein Adult Only Hotel auf Malta…. ich habe jetzt nur das Seaview Malta gefunden.
sagt mir grundsätzlich zu aber der Ort gefällt mir nicht soooo sehr.
Hat vielleicht noch jemand einen Tip , wir möchten im Dezember eine Woche fliegen.
Danke
-
geschrieben 1668451795819 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo, sanne. Bugibba, ja ? Nee, ist nicht so doll.
Ich war halt immer in Valletta. In zwei verschiedenen Hotels, aber das waren keine Adults only Hotels. Obwohl... ich habe dort nie Kinder gesehen. Und ich war echt öfters dort. Nun ist Valletta allerdings auch nix für Kinder.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1668455276441
Was soll es denn für ein Urlaub werden?
-
geschrieben 1668456008071
@kourion… Danke für den Tipp, ja Valletta ist glaube ich keine schlechte Idee.
@bodenheim, was soll es für ein Urlaub werden, ??natürlich kein Strandurlaub, einfach mal Malta kennen lernen, Besichtigungen und ein bisschen Wellness
-
geschrieben 1668457180397 , zuletzt editiert von Kourion
Falls Valletta eine Idee sein könnte: Ich war 1x vor längerer Zeit im The Phoenicia Malta und mehrmals im Hotel Osborne. Völlig unterschiedliche Hotels, wobei das Phoenicia "very British" war / ist (?) und das Osborne recht einfach. Letzteres war sehr sympathisch, würde ich allerdings nicht mehr empfehlen, da es doch von mal zu mal weniger gut war. Das Phoenicia ist Geschmackssache.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1668457518944
Dankeschön…. Das sieht schon mal gut aus, wichtig wäre ein Indoor Pool und nah am Meer .
ich werde mich mal weiter umschauen und wenn noch jemand einen Tip hat, immer her damit
-
geschrieben 1668458192034 , zuletzt editiert von Kourion
Im Phoenicia gibt's Zimmer mit Meerblick bzw. über den Grand Harbour, usw. Meine Schwester + Mann hatten so ein Zimmer. Mein Ausblick ging über die imposanten Festungsmauern. War auch ok.
Innenpool - weiß ich nicht. Ich war mitten im Hochsommer im Hotel und es war so richtig schön heiß. War nur manchmal draußen am Pool, bin aber weit überwiegend rumgelaufen und gefahren. Aber es sollte dort wohl einen IndoorPool geben.
geschrieben 1668460620332 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Es gibt, meine ich mich zu erinnernm, auch eine Reihe Hotels mit Dachpool. Alle eher kleiner und "Boutique". Müsste ich nochmal suchen.
Spontan: "La Falconeria". Schaut es euch an, ob es was für euch ist.
...
PS: Ging doch schneller... z.B. also "The Embassy Valletta", "The Gomerino", ...
-
geschrieben 1668460666036 , zuletzt editiert von sanne678
Danke Dir Kourion,ja das Hotel habe ich mir genauer angeschaut, von der Ausstattung und Lage wäre das schon gut
@bodenheim, ja die Hotels habe ich auch gesehen, finde ich auch super klasse aber nicht im Dezember…. es sei denn sie sind überdacht