Das Osborne, in dem ich mehrmals war, hat einen Dachpool. Und ja, der ist klein.
Malta
-
geschrieben 1668460972147Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1668461281065
Ach, Dezember... Stimmt... Mist...
-
geschrieben 1668493333279 , zuletzt editiert von Kourion
Zum Dachpool:
Hotel Osborne / Valletta: oben auf dem Dach l :
Auf dem Dach. Rechts geht's zum kleinen Pool.
---
Und danach ebenfalls auf dem Dach...
Der Ausblick von dort oben über Valletta ist sehr sehr schön.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1668495830279
Dann ist vielleicht der Pool im La Falconeria besser geeignet
-
geschrieben 1668496623869 , zuletzt editiert von sanne678
) …. auf jeden Fall ist ein Indoor Pool Pflicht , ja das la Falconeria könnte schon passen.
Das von Kourion empfohlene Phoenicia Malta ist sehr schön aber preislich sollte es nicht über 2000 € gehen für 1 Woche /FR .
-
geschrieben 1668497190877 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, das Phoenicia war auch schon vor einigen Jahren teuerer. Meine Schwester (s.o.) hatte es mir empfohlen.
War ja auch schön, aber nur um dort zu schlafen und zu frühstücken ? Tagsüber war ich ja immer unterwegs. So habe ich dann doch nach einem anderen Hotel ausgeschaut. Und da das Osborne sehr zentral liegt, direkt hinter dem Stadttor, schon in der City, hab ich mich für die Zukunft für dort entschieden. Übrigens dann immer im Frühjahr
Jau, der Pool ist mini...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1668499914865
…. genauso ist es, man ist dort viel unterwegs
für die Jahreszeit möchten wir einen kleinen Spabereich aber da gibt es einiges….
ich danke euch beiden erstmal für die tollen Empfehlungen & ja, ich bin auch ein Frühlingsurlauber , möchte aber mal über die Feiertage weg
schönen Tag
-
geschrieben 1668501002540 , zuletzt editiert von Kourion
Ah, über die Feiertage... Über Weihnachten war ich nie weg, aber 1x über Neujahr.
War da nach Jahren mal wieder auf Mallorca. Palma war sehr schön dekoriert, Wetter fantastisch , die Playa de Palma sehr ruhig. Und das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa gefiel mir sehr gut... naja, bis auf die zu der Zeit leider schon etwas durchgesessene Couch im Wohnraum. Aber davon mal abgesehen - war ja nebensächlich - eine rundum wirklich schöne Woche.
Auch dir noch einen schönen Tag. Und sorry fürs OT.
geschrieben 1668511717925
O. T. Kurz - auch wir sind viele Jahre über die Feiertage verreist, aber nachdem die Preise so explodiert sind, verzichten wir auf Reisen zu diesem Zeitpunkt. Es ist ja dann vor Ort auch alles teurer, als zu *normalen "Reisezeit en.