Da fällt mir ein:
Es ist wahrscheinlich ratsam das Wochenticket gleich am Flughafen zu kaufen (Kiosk in der Ankunfthalle).
Ich glaube nicht, dass die Busfahrer sowas haben.
Da fällt mir ein:
Es ist wahrscheinlich ratsam das Wochenticket gleich am Flughafen zu kaufen (Kiosk in der Ankunfthalle).
Ich glaube nicht, dass die Busfahrer sowas haben.
Ob die Busfahrer das haben, weiß ich leider nicht.
Hab ja immer in Valletta gebucht, wo ich alles am Busbahnhof kaufen konnte.
Danke für Eure tollen Tipps -
LEIDER kommen wir erst nachts um 23 h an, Transfer zum Hotel und da wird mit Ticket kaufen nichts sein. Ich vermute dass im Bus nichts zu kaufen sein wird wenn Corona sich da auswirkt wie bei uns. Evtl planen wir doch auch keinen HopOn Bus -aber die Seite mit den Fahrplänen hatte mich ja abgeschreckt, eine Gesamtkarte fand ich nicht und die vielen Linien mit so oft umsteigen... ich bin sehr unsicher. Da aber auf Gozo die Karte auch gilt würden wir uns da den HopOn sparen können und doch den Linienbus nehmen, die erklärungen per Kopfhörer brauchen wir nicht, ich bin eh der altbackene Typ Reiseführer in der Hand.
Die Wochentickets haben wir im Hotelshop gekauft.... ansonsten keine Panik- man kann die Maltesen auch immer fragen, die sind sehr hilfsbereit.
Ich denke auch in so einem große Hotel gibt es das sicher zu kaufen.
Ich rechne zu 100% mit dem Urlaub denn heute wurde die Restzahlung abgebucht, was SLR nur macht wenn es auch sicher ist.
Hallo Ellert,
wie werden dieses Jahr wieder im Herbst nach Malta und genau wie letztes Jahr hier Radisson Blu Resort & Spa Malta Golden Sands
Wo bist du?
Nadine
Hallo Nadine,
wir haben uns für das db Seabank Resort entschieden und hoffen es nicht zu bereuen- allerdings muss ich sagen dass ich mit der Tochter reise und da dann ganz andere Kriterien habe wichtig war mir auch der Erwachsenenbereich, sie ist gerade 18 geworden, und armwerden wollte ich auch nicht.
Du warst ja schon öfters, Tipps nehme ich gerne an !
---------------
Interessant in dem Artikel die Verlinkung zu dieser Seite:
DANKE !
Hallo zusammen!
Wir fliegen nächste Woche nach Malta. Dank der niedrigen Infektionszahlen fühlen wir uns mit dieser Wahl für den Sommerurlaub gut beraten. Aber eine Sache gibt es die mich etwas beunruhigt - vielleicht könnt ihr mir die Bedenken ein wenig nehmen...
Und zwar wird bei der Ankunft am Flughafen ein Temperatur-Check gemacht. Beträgt dieser 37,2 oder mehr so muss man einen verpflichtende Corona-Test machen und das Ergebnis in einer Klinik abwarten (Dauer nicht bekannt).
Wir machen zwar im kommende Woche noch einen Corona-Test bei unserem Hausarzt um für uns ein gutes Gefühl zu haben...
...ABER 37,2 entspricht ja eigentlich noch normaler Körpertemperatur - das ist der Punkt der mir ein wenig Bauchweh macht.
Meine normale Temperatur beim Fiebermessen liegt zwar meist ca bei 36,5 aber dennoch habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl, Körpertemperatur schwankt ja im Laufe des Tages und Situationsbedingt...
Was meint ihr dazu?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!