Hallo,
nun haben wir diverse Angebote vorliegen, Abflug von Düsseldorf mit Air Malta und rail and fly, aber schlauer sind wir bisher noch nicht. Außer den schon o.g. Hotels wurde auch noch das Hotel Valentina angeboten. Das hat als Einziges 100% Bewertung (allerdings auch nur 11), ist wohl neu und modern, hat aber außer einer Dachterrasse mit Pool nichts drumherum. Ob uns das für 2 Wochen ausreicht – ich bin mir nicht sicher. Hier bei HC hat es auch nur 3 Sterne, beim VA allerdings 4. Die anderen Hotels haben natürlich einen stolzen Preis und dafür müßten sie eigentlich perfekt sein, sind sie aber anscheinend nicht. Wenn man hier so die Bewertungen liest, scheinen die meisten Hotels auf Malta eine Renovierung dringend nötig zu haben oder täusche ich mich da? Eigentlich sind wir ja auch nicht so die Hotelurlauber, in den letzten Jahren hatten wir immer eine Ferienwohnung, hat da vielleicht jemand einen Tip für uns? Ich habe zwar schon die einschlägigen Seiten besucht und auch schon was Passendes gefunden, aber auch da ist die Entscheidung nicht leicht. Kennt jemand den Ort Attard? Ist das zu weit vom Schuß und braucht man da einen Mietwagen? Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwierig sein würde, das Richtige zu finden. Vielleicht sollte man doch nicht so viele Bewertungen lesen und sich auf die Angaben im Katalog verlassen, da sieht immer alles so schön aus! Aber schließlich will man sich ja für sein Geld nicht ärgern, oder? So langsam kommen uns Zweifel, ob wir überhaupt nach Malta fahren sollten...
Schöne Grüße
Monika