https://www.travelbybob.com/wp-content/uploads/2015/08/Akumal-Bay-Beach-Wellness-Resort-Map.jpg
Das ist der richtige Plan
https://www.travelbybob.com/wp-content/uploads/2015/08/Akumal-Bay-Beach-Wellness-Resort-Map.jpg
Das ist der richtige Plan
Hallo,
ich hoffe, hier ist meine Frage am passendsten.
Weiß jemand von euch, wie man am besten vom Akumal Bay Resort nach Playa del Carmen kommt?
Wir wollen vermutlich nächstes Jahr hinfliegen. Ich wollte aber auch gerne mal in Playa del Carmen shoppen gehen.
Ich glaube, da fahren sog. Collectivos, eine Art Busse, die sehr günstig sind.
Ich hab das Hotel auch für nächstes Jahr gebucht, mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Aber ich habe mehrmals gelesen, dass man sich die hohen Preise für Taxis sparen kann.
Wird im Akumal Don Pablo auch mexikanische Musik gespielt? Zwecks karibischen/mexikanischen Flair.
Hast eine PN von mir.
Hallo Zwergtom,
das Akumal Don Pablo ist ein anderes Hotel...
Aber ja, ab und an laufen beim Abendessen Mariachi von Tisch zu Tisch.
Sonst wird dort (im Akumal Don Pablo) eher keine mexikanische Musik gespielt.
Wie das im Akumal Bay Beach Resort ist, das kann ich noch nicht beantworten.
LG Kristina
angelika1:
Ich glaube, da fahren sog. Collectivos, eine Art Busse, die sehr günstig sind.
Ich hab das Hotel auch für nächstes Jahr gebucht, mich aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Aber ich habe mehrmals gelesen, dass man sich die hohen Preise für Taxis sparen kann.
-----------------------------------
das mit den colectivos stimmt.
solltet ihr euch trotzdem für ein taxi interessieren, würd ich direkt beim fahrer nach dem preis fragen.
die preise übers hotel sind bestimmt um einiges höher...
Danke für die Tipps!
Könnt ihr sagen, wie viel man für die Strecke Akumal - Playa del Carmen ca bezahlt? Damit man für die Verhandlung mit dem Taxifahrer einen Basiswert hat
Für die Strecke Akumal - PdC sind es wohl 20-30 Pesos
Damit kann man wohl leben. Danke
Denise5oo:
Für die Strecke Akumal - PdC sind es wohl 20-30 Pesos
Hallo ihr lieben!
Wir planen gerade unseren Urlaub und das Akumal Bay Beach Resort liegt in unserer engeren Auswahl!
Kann mir jemand von euch sagen, ob die Restaurants eine Terasse haben? Ich esse im Urlaub gerne draußen!
Danke im Voraus!
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!