Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die normalen Zimmer alle einen Whirpool auf dem Balkon haben?
Sieht auf den Bildern so aus.
Wenn ja sind die auch noch überdacht?
Danke euch!
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die normalen Zimmer alle einen Whirpool auf dem Balkon haben?
Sieht auf den Bildern so aus.
Wenn ja sind die auch noch überdacht?
Danke euch!
Ja....
Überdachung? Wie es in den Penthäusern ist, weiß ich nicht, die auf den normalen Zimmern sind überdacht (im Balkon integriert).
Hallo,
wir fliegen demnächst auch nach Mexiko und kommen im Akumal Beach unter.
Auf unserer Buchung steht nur "Haupthaus". Wisst ihr, welches der vier Häuser damit gemeint ist?
Wir haben uns extra Flossen für den Urlaub gekauft, da wir viele Bilder von dem flachen Wasser vor dem Hotel gesehen haben.
in einem anderen Forum hieß es nun, dass Flossen vor dem Hotel aufgrund der Schildkröten verboten wären. Stimmt das? Hier gibt es ja einige, die erst kürzlich dort waren.
Danke im Voraus!
Hallo,
welches das Haupthaus ist, weiß ich leider nicht. Es gibt insgesamt 4 Häuser. Wir waren in Haus Nr. 4 untergebracht (war auch unser Wunsch).
'Bei Der Bereich, an dem die Schildkröten sind, darf tatsächlich nicht mit Flossen geschnorchelt werden.
Viel Spaß im Akumal Beach Resort. Uns hat es sehr gut gefallen.
Hallo,
habe das Hotel auch in der näheren Auswahl gehabt. Kann mir jemand was zu den Terrassen / Garden Suiten sagen ? Auf einigen Bilder bei den Veranstalter sind Terrassen mit Wiese, bei anderen mit Holzterrasse zu sehen. Gibt es hier Unterschiede ? Die mit Holz sehen irgendwie gemütlicher aus.
Und wie sieht es abends aus, kann man da gemütlich den Terrasse und den Whirlpool nutzen, oder führt da direkt ein Hauptweg oder so dran vorbei ? Wie sieht es überhaupt abends in der Anlage aus, ist es eher ruhig oder ist da viel los ?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, inwiefern sich die angebotenen Ausflüge von Karsten, dem Reiseveranstalter [in unserem Fall MeiersWeltreisen] und http://alediatours.com im Hinblick auf Inhalt und Preise unterscheiden?
Danke Euch!
Hallo,
ich war im Jan 2016 und im Jan 2017 zum zweiten mal im Akumal Bay.
Wenn es nach mir ging würde es auch ein drittes mal werden, ich bin in Mexiko verliebt.
Also zum Thema Terasse (wir hatten immer 1. Stock) kann ich Dir folgendes sagen das bei den Gartensuiten 2016 überall Rasen vor der Terasse war. 2017 war es dann so das in den Rasen noch zu der normalen Terasse mit Whirpool ein Stück Holzterasse angebaut wurde. Dies war bei Haus 1+2 so ziemlich überall aber ob das komplett bei allen Zimmern schon fertig war, kann ich Dir nicht sagen.
Die Gartensuite finde ich perfekt wenn man Kinder dabei hat.
Ja es führt ein Weg daran vorbei und Leute die vorbei laufen haben Einblick. Das ist aber im 1. Stock auch nicht viel anders durch das Glasgeländer. Im vergleich zum 1. Stock hat man durch die Holzterasse aber jetzt mehr Platz im Garten. Um ganz ungestört zu sein müsstet Ihr ins Penthouse.
Zum Thema Ausflüge:
Ich kenne Karsten, aber wir haben keine Ausflüge über das Hotel gemacht.
Kann Dir also nichts dazu berichten. Wir mögen es entspannter und wollen wenn es uns irgendwo gefällt auch etwas länger bleiben können. In Yucatan kannst Du entlang der 307 ganz easy und billig Ausflüge auf eigene Faust machen z.B. Cancun, Isla Mujeres, Playa del Carmen, Cozumel, Tulum usw.
Von Akumal nach Cancun zahlst Du so ca. 4 € pro Person also auf gehts an die Straße stellen (Richtung beachten) und winken wenn der Kleinbus kommt! Ist total angenehm, ungefährlich und die Preise sind fest!
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob im Hotel ein Late check out möglich ist und was das pro stunde kostet?
Unser Heimflug geht erst 23:55 Uhr.
Danke
Hallo Leute, das scheint der "aktivere" Thread zu sein, daher probiere ich es mal hier, auch wenn die Baustellen seit Jahren nun kein Thema mehr sind.
Wir planen unseren Urlaub 2019 zu viert mit zwei Teens (der Große wird in dem Urlaub 18). Wir sind leider Malediven geschädigt, deswegen sind uns Hotelhochburgen und Sardinen Liegen ein Graus, da kann der Strand noch so schön sein. Die Anlage ist echt sehr sympathisch, gutes AI, keine Betonburg, Schnorchelmöglichkeit, schöner Strand und Liegen nicht im 5cm Abstand (das waren so unsere Eckpfeiler für April 2019). Was wohl leider auch hier rumgeht: Liegen-Reserveritis Aber da scheint das Hotel inzwischen dagegen vorzugehen (habe ich mal in den Bewertungen gelesen).
Meine Fragen:
-Zu viert gibt es wohl die Unterbringung mit zwei schmaleren Betten. War schon jemand mit zwei größeren Kids da? Wie schmal sind die Betten? Wo liegen sie, grds. im EG? Wir überlegen evtl. zwei Zimmer zu buchen? Übrigens...die Toilettensituation...was haben sie sich dabei gedacht???
-Wie ist es nun mit dem Rauchen (Terasse/ Strand/ Raucherbereiche sonst)?
Danke schon mal!
Eigentlich hatten wir uns schon festgelegt den nächsten Mexiko-Urlaub 2019 im ABR zu verbringen.. dann haben wir uns mal die Bewertungen und Fotos mal genauer angeschaut.. Die "offenes Bad-Bewertungen" hat man zur Kenntnis genommen..aber irgendwie nicht "verarbeitet"
und die Zimmer haben tatsächlich freien Blick vom Bett aus ins Bad...und die Dusch- und Toilettentüren sind nur dreiviertelhoch...das ist für uns leider ein No-Go....da muss ein bissel Privatsphäre sein...Auf Gran Canaria hatten wir wenigstens eine MilchglasTür dazwischen..
Dann suchen wir weiter...schade...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!