Hallo Angelika, ich habe da mal eine Frage. Wir waren letztes Jahr in PDC. Das Akumal würde mich für nächstes Jahr interessieren. Hat man dort abends die Möglichkeit mal bummeln zu gehen, also ich meine auch gehen, nicht irgendwo hin fahren, direkt vom Hotel aus oder liegt es eher einsam?
Akumal Beach Resort - Baustelle?
-
geschrieben 1493895951305
-
geschrieben 1493922483816
@daniela-und-sven sagte:
Hallo,
welche Nr.hat das Haupthaus? Es gibt ja 1-4 wenn ich das richtig verstanden habe?
Ein Haupthaus in dem Sinne gibt es nicht. Die Häuser 2 - 4 sind alle gleich gebaut, Haus 1 hat mehr Einheiten. Vor dem Haus 2 ist der Hauptpool.
-
geschrieben 1493922726545
@petraorto sagte:
Hallo Angelika, ich habe da mal eine Frage. Wir waren letztes Jahr in PDC. Das Akumal würde mich für nächstes Jahr interessieren. Hat man dort abends die Möglichkeit mal bummeln zu gehen, also ich meine auch gehen, nicht irgendwo hin fahren, direkt vom Hotel aus oder liegt es eher einsam?
Der Ort Akumal liegt wohl so ne Viertelstunde Fußweg weit weg. Es scheint da nur wenig Interessantes zu geben, uns wurde gesagt, dass man da nix versäumt, also waren wir auch nicht dort. Bummeln kannst du nur, wenn du mit dem Collectivo irgendwohin fährst.
-
geschrieben 1497127567511
Wir fliegen auch Anfang Oktober
-
geschrieben 1497264792441
Hallo !
Bin auch noch auf der Suche nach einem Urlaubsziel für Oktober. Da ich weder Spanisch noch Englisch spreche, hätte ich mal die Frage, an die Leute die schon vor Ort waren, ob es im Hotel sowas wie eine deutsche Reiseleitung gibt.
-
geschrieben 1497265461145
Ja, es gibt zwei Ansprechpartner (gleich neben der Rezeption), die deutsch sprechen. Carsten und eine Dame (habe leider den Namen vergessen).
-
geschrieben 1497272240820
Danke!
-
geschrieben 1497292256307 , zuletzt editiert von KlakK
Eigentlich ist bei MeinHolidayCheck die WerWannWo? Kategorie dafür da, sich zu informieren, welche User wann wo urlauben. Die Mods hier möchten das so und es wird dann auch eingeschritten. Bin übrigens auch Anfang Oktober dort (Ätsch Mods).
@Kuni2 : Die zweite Deutsche heißt Corinna. Wenn du noch buchen willst, solltest du dich beeilen. Die deutschen Reiseveranstalter haben für den Zeitraum offensichtlich - obwohl absolute Nebensaison - kaum noch Kontingente übrig.
@Mods : Könnte bitte jemand den Threadtitel ändern. Die Baustelle ist seit bald 2,5 Jahren beendet. Das Hotel hat den Namen in Akumal Bay Beach & Wellness Resort geändert. Ein neuer Thread zum Hotel ist hier ja unerwünscht. Wäre nett, da es schon irgendwie nervt.