Hihi, Gabriele ich glaube da sind wir uns ähnlich, wir versuchen auch immer das Maximum an Prozenten rauszuholen. Bei rund 3.000€ Reisepreis für 2 Personen, 2 Wochen machen die 6% Cashback ja schon eine Menge aus. @Solombo: einfach nach "cashback barcelo" googlen, hat bei uns immer gut funktioniert Und falls ihr über das Hotel bucht, an bestimmten US-Feiertagen (Black Friday, Presential Day etc.) gibt es nochmal bessere Deals. Transfer lässt sich über hop*a.com problemlos selber dazu buchen.
Ja, ich glaube die Premium Angebote sind speziell für die Gäste aus den USA geschaffen, die halt immer gerne nochmal einen draufsetzen möchten und unendlich stolz auf ihr "Premium" Bändchen sind Da würde ich, wie Gabriele schon schrieb, das eingesparte Geld lieber noch für eine Swim-Up Suite ganz vorne am Caribe Bereich einsetzen, falls euch die normalen Zimmer nicht zusagen sollten. Die normalen Zimmer sind aber auch völlig ok, sauber, groß und gut ausgestattet, nur das Bad ist halt teilweise schon etwas älter. Trotzdem würde ich es jederzeit wieder buchen, und wir haben auch durchaus gehobene Ansprüche
Es gibt auch auf yout***be sehr gute Urlaubsvideos von der ganzen Anlage, da bekommt man einen ganz guten Eindruck (z.B. "Barcelo Maya Beach Resort Walk Around 2016"). Nur unbedingt auf das Datum schauen, aber besten gleich auf "letztes Jahr" filtern.