• Vondi
    geschrieben 1301476108000

Wir waren vom 07.03-18.03 in diesem Hotel und ich kann die schlechten Bewertungen der letzten Zeit in keinster Weise nachvollziehen.

Allerdings hatten wir nach Besichtigung des "gewöhnlichen" Erdgeschosszimmers (dunkel und muffig) ein Upgrade auf eine Royalsuite gemacht (zu einem Preis von 22.-€/Tag) und diese Zimmer sind traumhaft- und garantiert bettwanzenfrei! Auch wir waren vorher auf einer 1wöchigen Rundreise und haben hier andere Hotels erlebt.

Das viel beschriebene Liegenreservieren haben wir nur am Pool beobachten können, am Strand haben wir selbst um 10 Uhr noch problemlos einen Platz bekommen.

Die Italiener sind in diesem Hotel wirklich vorhanden, waren uns aber lieber als hordenweise Amis.

Lasst euch nicht verrückt machen, sondern freut euch auf euren Urlaub! Das Hotel ist echt eine gute Wahl, sofern man ein Zimmer im oberen Stockwerk bekommt.

Life is short, eat dessert first
  • CarolineN
    geschrieben 1301486783000

Puuuh...da bin ich nun froh, dass hier doch einige recht positiv über das CRT schreiben...bei uns geht´s nächste Woche los und meine Vorfreude wurde von den neuesten teils sehr miesen Bewertungen sehr getrübt! Diese Bewertungen finde ich doch recht überraschend, da ich mich sehr lange mit der Hotelwahl auseinander gesetzt habe und mich die durchweg äusserst positiven Berichte sowie die traumhaften Bilder überzeugt haben, dieses Hotel zu buchen. Die neueste Bewertung mit den schimmeligen Gläsern ist aber schon wieder recht abschreckend... nun ja..zu spät ist es nun sowieso um noch etwas dran zu ändern ;)

Sollte noch jemand Tips haben für den Aufenthalt im Hotel/Ausflüge etc, nehme ich diese dankbar an :)

Edit: Bettwanzen-Manfred hat Bilder hoch geladen..ohne dort gewesen zu sein, aber im Vergleich mit anderen Fotos sieht es so aus, als sei er in der Tat im CRT gewesen! :(

• Zab007
    geschrieben 1301493055000

Wir fliegen auch am Mo....die letzten Bewertungen sind doch schon sehr beunruhigend. Von den letzten 8 Bewertungen gab es 5 sehr negative und allein die letzten 4 alle durchweg sehr negativ. Haben schon seit einigen Monaten gebucht und das dämpft jetzt schon sehr die Vorfreude...

Wäre schön wenn noch jmd berichten könnte der im Februar/März dieses Jahr dort war, ob man den Bewertungen Glauben schenken darf....

• tuan
    geschrieben 1301494594000

@Caroline: "Bettwanzen-Manfred" war im CRT. Ich hab Ihn und seine Frau kennengelernt. Und die Photos sind auch im CRT aufgenommen worden...

@Zab007: Den Bewertungen darf man getrost glauben schenken.

Allgemein kommt es wohl drauf an, mit welchen Vorstellungen man anreist, und was man denn in seiner Reisekarriere vorher schon alles gesehen hat.

Vor allem (und das war der Hauptgrund für uns im CRT zu buchen), kommt es wohl darauf an, wie man den Begriff "Traumstrand" definiert.

Unsere Vorstellungen wurden enttäuscht.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :-)

• CarolineN
    geschrieben 1301495117000

@tuan: Ich frage mich nur, wie man die die abrupt gegesätzlichen Bewertungen behandeln soll....über Monate hin waren die Bewertungen schließlich in allen Altersklassen nahezu durchweg positiv! Ein Hotel kann doch kaum von einem auf den anderen Monat abgrundtief schlecht werden!

• Zab007
    geschrieben 1301495432000

Klar jeder hat andere Vorstellungen, über die letzten Jahre & Monate waren die Bewertungen auch durchweg sehr positiv, einzelne negative Ausreißer hat man eigentlich in jedem Hotel. Für uns war damals bei der Buchung auch der "Traumstrand" ein gewichtiges Kriterium für die Auswahl. Die neuen Bilder von Manfred zeigen da leider natürlich etwas anderes...

Auch die jetzt plötzlich auftretende große Anzahl sehr negativer Bewertungen lässt natürlich nichts Gutes vermuten. Da kann man schon einen deutlichen negativen Trend erkennen. Evtl. ist einfach das Hotel in den Stoßzeiten März/April überfordert und darunter leidet die Sauberkeit inkl. Strandreinigung ?!

Ist natürlich sehr unbefriedigend so etwas vor dem langersehnten Urlaub zu lesen....

• ramses the second
    geschrieben 1301509371000

Wir fliegen nun am 01.04. ins CRT und ich kann hier nicht nachvollziehen, wie innerhalb eines Monats (März) dieses "Traumhotel" auf einmal so aus dem Rahmen tanzt. Grottenschlechte Kritiken und das auf einmal so Stoßweise und gebündelt und 50 % davon im März/11. Natürlich sind die Fotos von "Bettwanzen-Manfred" nicht vom Tisch zu leugnen. Ich muß mir nur hier die Frage stellen, wie 154 Bewertungen positiver Natur über den Zeitraum von 2 Jahren das CRT über den Honig loben und vereinzelt ab und zu auch ein paar negative Bewertungen publik machten und ab März/2011 das Hotel CRT ins abgrundtiefe abstürzt, da ist doch irgend was faul. Mich würde sehr interessieren, ob noch mehr negative oder positive Erfahrungen gemacht haben. Das Beste ist wohl sich selber seine Meinung zu bilden. Und ich denke mal, mir wird auch nichts anderes übrig bleiben, da viele Bewertungen zu widersprüchlich sind, mal gut, mal schlecht usw. und sofort. Ich kann nur hoffen, das sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten und es ein schöner Urlaub wird.

• Woody_
    geschrieben 1301510012000

Hallöchen,

was das mit den negativen Bewertungen angeht,da wundere ich mich auch manchmal.

Ich war z.B letztes Jahr im November in einem Hotel auf Fuerteventura.Bewertungen größtenteils positiv (bis auf die üblichen Meckerer).Aber auch danach fast nur positiv...bis es plötzlich im März losging,NUR negative Bewertungen (ich glaube 6 Stück),kann mir gar nicht vorstellen,das das Hotel derart nachgelassen haben soll,innerhalb eines Monats.

Fliege im Mai auch nach Mexiko,allerdings ins Catalonia Playa Maroma,noch sind die Bewertungen gut,hoffe es bleibt so.

Hatte auch u.a erst das CRT in der engeren Auswahl,hatte es dann nur nicht genommen,weil es teurer war und wegen den eng gestellten Liegen bzw Reservierungen.

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1301513742000

@tuan

Mich würde dann mal interessieren wie DU einen karibischenTraumstrand definierst und

in welchem Land und in welchem Hotel ganz konkret diese Erwartung deiner Meinung nach erfüllt wird.

Dies wäre mal wichtig um verschiedene Meinungen/Sichtweisen zum Thema Traumstrand einordnen zu können.

Die Bucht Xpu-Ha an dem das Catalonia Royal Tulum liegt wird gemeinhin  als eine der schönsten - wenn nicht gar die schönste -  Bucht ganz Yucatans bezeichnet.

http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Xpu-Ha

• Repaly
    geschrieben 1301560194000

Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob ein Netbook in den Safes auf den Zimmern passt?

Gruß Repaly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!