Hallo woife,
es freut mich für Euch , Yucatan ist wahrlich ein Traum.
Für welche Reisezeit habt Ihr Euch schließlich doch entschieden ?
mfG.
Hallo woife,
es freut mich für Euch , Yucatan ist wahrlich ein Traum.
Für welche Reisezeit habt Ihr Euch schließlich doch entschieden ?
mfG.
Hallo,
es ist echt ein guter Preis dann noch : gute Reise.
mfG.
Hallo und Moin,
wir haben die Anlage für unsere Flitterwochen ab dem 17.05.11 für 2 Wochen gebucht! Fliegen von Düsseldorf über Zürich nach Cancun! Kann jemand etwas über Edelweiß Air sagen? Wie ist der Service an Bord? Hat man hier sein eigenes Entertainment-Sytem (economy-Class)??
Wie ist das Im Royal Tulum mit dem Frühstück? Haben jetzt gelesen, dass auch hier von Buffet auf a-la-carte umgestellt wurde?
Grüße aus Ostfriesland
Hallo Rockyrockstd
da hast du dir ja eine super Airline ausgesucht. Ich komme aus der Schweiz und bin schon mehrere male mit Edelweiss-air geflogen. (Punta Cana, Puerto Plata, Griechenland etc.)
Der Service ist wirklich sehr gut an Board. Die Flightattendants ständig mit einem Lächeln und sehr zu vorkommend. Edelweiss-Air wird hier in den Schweiz ausschliesslich von "guten" Reiseanbietern verkauft. Zum neuen Entertainmentsystem kann ich dir leider nichts sagen. Weiss nur, dass seit einem Jahr die Maschinen erneuert wurden (eigener Monitor).
ich wünsche dir schon jetz einen guten Flug mit dieser tollen schweizer Airline
Ps: auch der Flughafen Zürich ist super schön. (neues Terminal E)
Hallo Zusammen,
ich bin derzeit am planen unserer Fernreise gegen Ende diesen Jahres und mir gefällt
das was über das Catalonia Royal Tulum geschrieben wird sehr gut.
Eine Frage habe ich aber noch an diejenigen die schon mal in diesem Hotel waren.
Sind denn die Restaurants, vorallem das Hautprestaurant, bautechnisch geschlossen und klimatisiert oder kann man da auch im Freien frühstücken oder Abendessen.
Ich hasse nämlich Klimananlagen!
Wäre schön wenn mit jemand meine Frage beantworten könnte. Danke!
Grüße
Sonja
Hallöle Ihr da draussen!
Wir wollen eine Yucatan Rundreise im September machen. Wer hat Erfahrungen damit und kann uns etwas mehr dazu mitteilen.
Vielen Dank
Wir fliegen auch mit Edelweis von München über Zürich.
Soll sehr gut sein die Airline. Hab auch gehört das ab Ende April auf der Strecke der neue A330 zum Einsatz kommen soll. Hoffen auch das wir mit dem Fliegen
Wir starten am 29.03. ins CRT. Von Frankfurt/Main aus gehts nach Cancun mit der Condor Sind schon gespannt und freuen uns auf unseren Urlaub
Scheint so als sei das Hotel sehr beliebt.
Auch wir fliegen ins *Catalonia Royal Tulum* am 23.05.11 für zwei Wochen,allerdings von München aus über Düsseldorf nach Cancun, hoffe das mit dem Umsteigen wird nicht zu stressig und das Gepäck geht nicht verloren in Düsseldorf. ( Leider war das bei Bekannten von uns so...Urlaub ohne Gepäck oje )
Dennoch.....
Wir freuen uns schon auf den tollen Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!