Ich war heute im reisebüro und habe kostenlos umbuchen können.
Das was der Hurrikan zertört hat,glaub ich kaum das es in 6 Wochen alles wieder aufgebaut ist.Und wie schon vorher von anderem User gesagt,möchte ich auch nicht auf halben baustellen usw rumlaufen.Die Lagune Xel Ha soll ja auch beschädigt sein,da wollte ich auch so gerne noch mal hin.Da warte ich lieber und buche das Hotel ein anderes Mal.Ich wollte auch in kein anderes Hotel in Mexiko,die sind ja entweder auch geschädigt oder sagen mir gar nicht zu.Ich fand "meins" gerade wegen dem schönen Strand,den Palmen ,dem Lecker Essen so schön,außerdem ist es kein Betonklotz und war nicht so groß.ist zwar schade,aber anderseits kann man ja "froh" sein das man nicht während des Hurrikans da war ,wie die anderen Menschen.
Nur komisch das der Veranstalter noch nichts wußte ,das das Hotel gesschlossen ist (wohl bis Mitte Sept).Die kümmern sich jetzt erst mal um die Urlauber die früher gebucht haben.Ich hätte auch abwarten können,aber dann sind die Ausweichmöglichkeiten natürlich auch geringer und es ist noch schwieriger was anderes zu bekommen.Dom Rep und Kuba wollt ich nicht,da ist es ja auch extrem mit den Hurrikans.Hab dann Malediven genommen,selbst da war es schon schwierig(1.Insel ausgebucht,zweite zu teuer,dritte hatte kein Sup-Zimmer mehr frei,bei der vierten hats dann geklappt,waren aber auch nur noch 2 Zimmer frei!!!).
Wäre aber trotzdem gut,wenn hier weiter berichtet wird wie sich
das alles entwickelt,wie die Aufbauarbeiten vorwärts kommen,wie lange welches Hotel dicht bleibt usw....