Hola, bezueglich den Ausfluegen kann ich euch gerne weiterhelfen, da ich sehr zuverlaessige Unternehmen in Playa del Carmen kenne, die auch wesentlich guenstiger als die Agenturen in den Hotels sind.
Saludos
Oli
Hola, bezueglich den Ausfluegen kann ich euch gerne weiterhelfen, da ich sehr zuverlaessige Unternehmen in Playa del Carmen kenne, die auch wesentlich guenstiger als die Agenturen in den Hotels sind.
Saludos
Oli
Hola,
der Strand ist an einigen Stellen etwas schmaeler geworden, aber trotzdem kann man noch herrlich baden und spazierengehen. Die Straende in Playacar sind wunderschoen.
Saludos
Oli
Hallo Miss Bücherwurm,
für deine Antwort auch vielen Dank.
Gruß
Timo
Hallo Oliver,
der Bremsschlauch wird für folgenden Käfer benötigt:
VW Käfer 1200L
Typ 11
BJ 1985
der Preis dürfte so bei 20 bis 30 Euro liegen. Hier in Deutschland sind ersatzteile für die Typenklasse nur zu bekommen wenn man millionär ist...
Gruß Nick
Hola Nick, ich frag mal hier beim Hanedler ob er das Teil fuehrt und was es kosten wuerde.
Saludos
Oli
Hallo Oliver
wir fliegen im mai nach mexico und wollten fragen ob du uns vielleicht reiseagenturen in playa del carmen empfehlen kannst.
danke im voraus
martina
Hallo oliver,
hast du mal in einer Werkstatt nach dem Bremsschlauch gefragt? Hier wird es langsam sommer und ohne bremsen fährt der käfer irgendwie nicht so dolle...;-)
Hallo,
kannst Du mir sagen, welcher Strand am schönsten ist? Playacar, Playa Paraiso oder der Strand bei Kantenah, wir können uns nicht wirklich für ein Hotel entscheiden, machen es jetzt vom schöneren Strand abhängig. Vielen Dank im vorraus für die Tipps.
Chris
Olivervela schrieb:
>
> Hola,
> mein Name ist Oliver. Seit sieben Jahren wohne ich in Playa del Carmen. Gerne beantworte ich euch alle Fragen bezueglich dieses Ferienortes.
> Saludos
> Oliver
Hola Oliver,
kannst du dich bitte mal unter folgender e-mail adresse melden: info@bremsdorfermuehle.de
Bin per e-mail darum gebeten worden, der Absender ist kein HC-Forumsmitglied und hat aber einige fragen zur Riviera Maya.
Bremsschlauch?
Grüßle
Nick
Hola Oliver.
Ich wollte vielleicht Mitte August an die Riveria Maya.
Wie sieht es um diese Zeit denn mit Hurricans aus?Hat die Hurrican-Saison im August schon begonnen ,oder ist das mehr so im September.Und wie ist es mit der Regenzeit,dort hab ich verschiedenes gehört ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!