Hat jemand von euch schon einmal das VIP Upgrade genutzt und kann mir vielleicht dazu was sagen? Was genau beinhaltet das und was kostet das pro Tag?
Hotel Viva Wyndham Maya Beach
-
geschrieben 1357052982000März 2015 - Happy Life Village / Dahab --- April 2015 - Steigenberger al Dau / Hurghada --- Juni 2015 - Riu Palace / Playa del Carmen --- November 2015 - tbd
-
geschrieben 1357329878000
Hallo
Wir fahren zum Hotel Viva Wyndham Maya am 14 April. Unsere Silberhochzeitsfahrt !
Mein Traum ist mit Delphinen schwimmen.Hat vielleicht einer von euch Erfahrung damit gemacht?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1357332176000
Willkommen im Forum
Da die Frage nichts mit dem Hotel zu tun hat, nutze und informiere dich bitte im bestehenden Thread
-
geschrieben 1357499409000
Ahotep:
Willkommen im Forum
Da die Frage nichts mit dem Hotel zu tun hat, nutze und informiere dich bitte im bestehenden Thread
O ! Entschuldigung Danke für den Link.
-
geschrieben 1357594077000
Hallo,
in unseren aktuellen Planungen steht auch eines der beiden Wyndham Hotels aufgrund des guten Preises.
Geplant ist der Urlaub im April / Mai.
Euren Diskussionen nach ist hier im Dezember richtig was los und es gab einige Minuspunkte wegen Lautstärke beim Essen und reservierten Liegen am Strand, sowie dass die Liegen sehr eng bei einander sind.
Da ich aber tippe, dass April / Mai eher Nebensaison ist, hoffe ich, dass sich einige dieser Punkte schnell erledigen. Hat einer von euch Erfahrung was dieses Hotel angeht für April / Mai?
Danke & viele Grüße
Michael
-
geschrieben 1357637794000
http://www.holidaycheck.de/thema-Playa+Del+carmen+zur+Springbreakzeit-id_200269.html
http://www.holidaycheck.de/thema-Springbreak+vermeiden-id_112124.html?page=7#paginateAnchor
Die absolute Hochsaison geht jedes Jahr bis die Woche nach Ostern. Also im Prinzip bis zum Ende unserer Osterferien. Direkt über Ostern ist in allen Hotels " die Hölle " los. Da Ostern dies Jahr ja recht früh ist ( 1. April Ostermontag ), dürfte es so ab dem 8. April dann etwas ruhiger werden. Es wird dann von Tag zu Tag leerer in den Hotels. Persönlich würde ich aber - zur Sicherheit - nicht vor Mitte April fliegen, denn oft haben direkt nach Ostern noch die kleineren Schulkinder in den USA Schulferien und machen dann mit ihren Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten ihren " Familien Sprink Break " in Mexico. Ausserdem fahren dann auch noch viele Studenten aus Südamerika nach Mexico um dort Party zu machen. Besser erst ab Ende April/Anfang Mai abfliegen , denn dann beginnt die Nebensasion und es ist absolut nicht mehr viel los. Die Hotels sind dann teils nur halb oder noch weniger belegt. Das macht sich dann auch im Preis bemerkbar.
-
geschrieben 1359290008000
Hallo .
Ich frage auch einfach mal, obwohl wir nur ins Akumal Beach Resort fahren . Ich nehme 50 einzelne Dollarscheine mit,dann vielleicht noch 100 Euro. Peso will ich am Automaten ziehen, um möglichst nur einmal Geld zu holen, wieviel Peso brauche ich ca? Wir haben ai, wollen nicht ausserhalb essen, mit dem Collektivo Ausflüge machen. Achja, im ABR Thread hat schon ewig keiner mehr geschrieben, müssen wir Duschgel mitnehmen ?
-
geschrieben 1359292013000
Diese Frage hat aber nun nichts mit dem Hotel zu tun und gehört eigentlich in den Währungsthread. Dort hat auch jemand ganz aktuell dazu etwas berichtet . Dem kann man sich eigentlich auch nur voll und ganz anschließen.
Wie auch von dem User geschrieben ist die Mitnahme von USD absolut unnötig. Trinkgeld etc. pp. wird auch in MXN gerne genommen. Diese tauscht man gegen Bar € an der Hotelrezeption und/oder zieht diese mit Karte am Geldautomaten ( Vorsicht wegen Skimming ) . Wieviel € jeder in Bar mitnimmt hängt von den jeweiligen ganz individuellen Vorhaben ab , wie z.b. ob man mehr € in Bar tauschen will oder mehr die MXN am ATM ziehen will und was man damit dann so zahlen will. Das lässt sich darum nicht pauschal so einfach beziffern. Nur 100€ in Bar und dann noch für 2 Personen wäre mir aber dann doch etwas zu wenig. z.b. 200-300€ Bar pro Person ( wenn man von hier aus weder USD noch MXN zusätzlich mitnimmt ) , sollte aber locker reichen und ist vielleicht ein guter Kompromiss.
Duschgel bietet doch fast jedes Hotel dieser Kategorie kostenlos im Badezimmer an. Das sollte damit im Akumal Beach Resort nicht anders sein. Persönlich bevorzuge ich aber dann doch " meine " Marke und nehme - auch zur Sicherheit und wegen Hautverträglichkeit - immer ein Duschgel von hier aus mit.
-
geschrieben 1360064855000
Hallo Leute, ich fliege über Ostern ins Maya. Kann mir jemand von euch sagen, die schon vor Ort waren, was es so zum Frühstück gibt? Gibt es auch abgepackte Sachen, wie Knäcke oder ähnliches? Und vielleicht weiß auch jemand ob in der Nähe ein Supermarkt ist?
Meine Frage ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich habe eine Lebensmittelallergie gegen einen Zusatzstoff und Frühstück (Backwaren, Sossen etc.) ist eigentlich das Schwierigste. Wäre schön zur Info für mich, damit ich weiß, was ich eventuell mitnehmen sollte Danke
-
geschrieben 1360072779000
Zumindest zum Einkaufen von Lebensmitteln gibts dort in der Umgebung und in Playa del Carmen selbst einige Läden :
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Einkaufen+Shopping-zid_4889.html
Und sogar nen Wal-Mart :
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Walmart-zid_28499.html