Direkt am Hotel gibt es nichts zum schnorcheln. Das Viva besteht sozusagen aus 3 Komplexen 1***, 2****, 3****. Eins und zwei sind näher zum Strand und 3 ist weiter hinten. Von Frankfurt fliegt Condor.
Hotel Viva Wyndham Maya Beach
-
geschrieben 1337467382000
-
geschrieben 1337518207000
1.) ja, im Xel Há Park, und wer es in den Cenotes mag, es gibt viele, so z.B.
Aktun Chen oder Kantun Chi. Am Hotelstrand selber eher nicht.
2.) Nein. Die Hotelanlage ist nicht quer zum Strand, sondern in seiner Längsseite zum
Strand gebaut und die Gebäude sind in zwei Zeilen errichtet.
Warum Meerblick, nachts schläft man....
Allerdings, wenn es um den Zimmerkomfort und um Ruhe geht, versuchen die Zimmer mit den Nummern 3... zu bekommen.
Hier der Lageplan des Hotels:
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Viva+Wyndham+Maya+Lageplan+Hotel-ch_ub-id_1159400413.html
Viel Spass dort!
-
geschrieben 1341833084000
Wir sind ab 22.10. im Wyndham Maya. Ist sonst noch jemand in dem Zeitraum dort?
-
geschrieben 1341843041000
Das solltest Du hier einstellen :
-
geschrieben 1341864973000
rico70260:
Das solltest Du hier einstellen :
http://www.holidaycheck.de/werWannWo.html
Wenn ich dich nicht hätte.
-
geschrieben 1345571036000
Hallo,
wir haben auch vor im Januar ins Viva Wyndham Maya zu fahren. Haben ein ziemlich gutes Angebot erhalten, der Veranstalter ist Schauinsland Reisen. Habe in diesem Forum schon einige schlechte Erfahrungsberichte gelesen. Ist jemand zufällig mit diesem Veranstalter ins Viva Wyndham Maya verreist und kann mir persönliche Erfahrungen mitteilen?Bin für jede Antwort dankbar:-)
-
geschrieben 1345578524000
Wir waren zwar nicht mit Schauinsland in dem Hotel aber was für bedenken hast du denn genau?
Ich muss sagen unsere Reiseleitung haben wir bisher in keinem einzigen Hotel gesehen, weil wir auch zu keinem Treffen bisher gegangen sind, brauchten wir nicht.
Das Viva ist ja ein sehr gutes Hotel, waren selbst dieses Jahr dort und nächstes Jahr geht es auch noch mal hin.
Ich denke mal, da kannst du ohne bedenken buchen.
-
geschrieben 1345677596000
kristina929292:
Hallo,
wir haben auch vor im Januar ins Viva Wyndham Maya zu fahren. Haben ein ziemlich gutes Angebot erhalten, der Veranstalter ist Schauinsland Reisen. Habe in diesem Forum schon einige schlechte Erfahrungsberichte gelesen. Ist jemand zufällig mit diesem Veranstalter ins Viva Wyndham Maya verreist und kann mir persönliche Erfahrungen mitteilen?Bin für jede Antwort dankbar:-)
Hallo,
Wir verreisen im Februar 2013 mit Schau ins Land auch in dieses Hotel,aber ich habe da keine Bedenken.L.g.
-
geschrieben 1346073808000
Bedenken hatte ich bzgl. Schauinsland aufgrund der vielen schlechten Bewertungen (schlechtere Zimmer, Reisender 3. Klasse usw.), aber ich habe mit dem Veranstalter telefoniert, da ich einige Fragen hatte und am Telefon machte die einen ganz guten Eindruck, sodass wir dann letztes Wochenende die Reise für Januar 2013 gebucht haben. Vorfreude pur
-
geschrieben 1346110352000
kristina929292:
Bedenken hatte ich bzgl. Schauinsland aufgrund der vielen schlechten Bewertungen (schlechtere Zimmer, Reisender 3. Klasse usw.), aber ich habe mit dem Veranstalter telefoniert, da ich einige Fragen hatte und am Telefon machte die einen ganz guten Eindruck, sodass wir dann letztes Wochenende die Reise für Januar 2013 gebucht haben. Vorfreude pur
Hallo,ich glaube du wirst genau wie jeder andere Gast behandelt.Genau freu dich einfach darauf, wir tun es auch.Kannst ja wenn du wieder da bist mal berichten.