Hallo
So am Samstag ist es soweit....ab gehts ins Wyndham Maya!
Werd nach dem Urlaub meine Eindrücke hier weitergeben!!!
Hallo
So am Samstag ist es soweit....ab gehts ins Wyndham Maya!
Werd nach dem Urlaub meine Eindrücke hier weitergeben!!!
Auch für uns geht es am Samstag los ! Bin schon echt aufgeregt und sind schon sehr gespannt auf das Hotel!
na dann wollen wir jetzt eure Eindrücke wissen:) erzählt ich will mehr wissen, denn bei mir dauert es noch 22 Tage:( und ich bin eindeutig Urlaubsreif :D:D
Ihre Hotelbewertung kannste hier schon lesen :
Danke Rico
Falls noch Fragen sind trotz meiner mega langen Bewertung kannst du mich gerne anschreiben!
Mir sind im nachhinein immer noch tausend sachen eingefallen wo ich hätte dazu schreiben können!
Vorsicht beim Geldautomaten auf der Plaza gegenüber des Hotels. Dort wird SKIMMING gross geschrieben!
Hallo alle,
Wir waren im Mai 2009 in Beiden Hotels, Schweinegrippe machts möglich. Das gebuchte Hotel war das Viva Maya, ausquartiert bei Ankunft ins Viva Azteca, weil das Maya aufgrund fehlender Gäste zu war und renoviert wurde.
Freut euch aufs Viva MAya, ich fand das Azteca, bis auf den Strandabschnitt, nicht toll. Das ist ein kleines längliches Hotel, wenig Vegetation und alles irgendwie so zusammengequetscht.
Das Viva Maya ist grösser, hat schöne Vegetation in der Anlage, auch Tiere kann man da sehen.
Nutzen kann man vom Maya alle Spezialitäten Restaurants im Azteca, frühstücken konnten wir im Azteca nicht, hätte ich aber auch nicht gewollt, der Weg ist schon ein bissl morgens, gute 15 Minuten am Strand entlang. Das Azteca hat eine nette Terasse im Innenhof zum frühstücken und das Maya ist eher kantinenartig, dafür sind mehr Plätze vorhanden, kein Stehen und warten auf freie Stühle und auf einen Tisch.
Sonnige Grüsse,
Kerstin
so aktuell, das bei 3 abhebungen dort im märz meine ec karte kopiert worden ist. und dabei bilde ich mir ein, immer vorsichtig zu sein, rüttele am eingabeschacht, verdecke die pin eingabe..tja hat scheinbar alles nichts geholfen, am 13.05. haben die banditen dann zugeschlagen und etwas von meinem konto geplündert, allerdings an einem anderen atm in mx. na ja, ich kann ja nachweisen, dass ich im mai nicht in mx war. jetzt geht alles mit anzeigekram und sparkassenformularausfüllung weiter...ufff
habe mal gegoogelt, die banditen können heutzutage einen trojaner senden, so dass nicht einmal die original pin zum abheben benötigt wird.
kopierte karten funktionieren lt. www angeblich nicht in deutschland, da soll man angeblich die automaten nicht überlisten können..wer kennt sich schon aus.....
Hallo,
kurze Fragen an Maya-Kenner : 1.) Gibts dort lohnenswerte Schnorchelmöglichkeiten ? 2.) Liegen die Meerblickzimmer näher am Strand ? 3.) Ab Düsseldorf habe ich Non-Stop-Flug (Mo., Air Berlin) gefunden, Frankfurt nicht. Habe ich irgendwas übersehen ?
IDAWOP
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!