• mellygirl
    geschrieben 1123148711000

Hallo Blader,

Glückwunsch zur Buchung.

Wann gehts jetzt genau bei Euch los? Welches Hotel hast Du Dir ausgesucht?

Das Yucatan hat ja mächtig aufgerüstet durch den Umbau, da freu ich mich besonders drauf. Sogar das Restaurant ist komplett erneuert.

Zu den Quallen am Iberostar:

das steht in einem amerikanischen Forum. Die Quallen kommen durch den Hurricane! Es war auch Badeverbot bei den Iberostars. Ob das jetzt noch der Fall ist weiß ich nicht.

Gruß

Melly

• blader
    geschrieben 1123154262000

Es geht am 27.10 los 3 Wochen Tequilla, ev. noch auf Sparreise umswitchen falls was kommt, und dann doch ins Yucatan.

Aber zwischen Tequilla und Yucatan sind  im Sommerkatalog 300€ Unterschied pro Person, was doch übertrieben scheint, darum Tequilla.

• mellygirl
    geschrieben 1123154402000

Hallo Blader,

*lach...doch 3 Wochen. Dann werden wir uns wohl sehen. Es gibt noch ein superliebes Paar, daß im Palace wohnen wird, da kann man doch mal einen abendlichen Drink an der Bar im Yucatan schlürfen, was meinst Du?

Ich geh mal nicht davon aus, daß es noch Sparreisen gibt, das Yucatan ist schon bis auf die Suiten ausgebucht und die Ägyptenurlauber orientieren sich jetzt um.

Letztes Jahr sind die Sparreisen erst Mitte September auf den Markt gekommen, das ist dann lieder schon zu knapp.

Aber mal gucken.

Gruß

Melly

• blader
    geschrieben 1123161508000

Das Umbuchen auf Sparreise geht(TUI card) bis 4 Wochen vorher, kostet halt dann 30€, was aufgrund dem Preiß und der Aussicht doch noch ins Yukatan(Suite) oder Palace zu kommen sicher in Ordnung wäre.

Mal Abwarten was kommt.

• mellygirl
    geschrieben 1123168585000

@Blader: man muß heute keine TUI-Card haben um die Umbuchung noch 4 Wochen vorher zu machen. Das geht mit der einfachen Rücktrittsversicherung von TUI, die jetzt mit Plus angeboten wird.

Du schreibst immer, bei ner Sparreise kommst Du in ne Suite beim Yucatan oder ins Palace. Öhm...hast es gibt noch das Playacar und das TEquila.

Das Playacar ist das teuerste Hotel neben dem Palace und wird deshalb weniger gebucht, also die Chancen sind da auch bei der Sparreise gegeben, dort ein Zimmer zu bekommen.

Gäste die ein Hotel wie das Yucatan direkt gebucht haben und in BEsitz einer RIUclass-Card sind, können oft auf ein Upgrade zur Suite hoffen, die Sparreiser kommen dann in die normalen Zimmer.

Was auch realistisch scheint.

Gruß

Melly

Ps: willst jetzt mal mit allen die hinfliegen nen Drink an der Bar nehmen oder nicht?

• Daggie
    geschrieben 1123180194000

Hallo TommyA

Melanie hat recht, es soll nach dem Hurricane so sein und bis jetzt haben wir noch nicht heraus bekommen ob sich etwas geändert hat. Mal sehen ob ich es noch heraus bekomme. Wir fliegen ja erst Ende Sebtember.

Daggie

• Woody_
    geschrieben 1141430152000

Weiß eigentlich jemand wie es im Akumal Beach Resort nach den Hurrikan vom letzten Jahr aussieht?Ich fand das Hotel gerade wegen des Strandes und der Palmen schön,nun würde mich interessieren,ob der Strand schmaler geworden ist,bzw wie es mit den Palmenbestand dort aussieht.

Letztes Jahr wollte ich dort hin,aber ging ja leider nicht,wegen des Hurrikans.Vielleicht hole ich das dieses Jahr nach...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!