Vielen Dank für die netten Antworten und Eindrücke.
Trotz der Horrorgeschichten hier bin ich in keinstem Maße beunruhigt, was unsere Hotelauswahl betrifft. Wir haben uns das alles sehr gut überlegt und uns vorab informiert und Preise verglichen und über Wochen Kataloge und das Internet gewälzt. Und im Endeffekt haben wir uns BEIDE eben für das Paraiso Beach entschieden und ich denke nicht, dass wir es bereuen werden. Man muss halt schon auch immer etwas an den jedem gegebenen finanziellen Rahmen denken und in der Preisklasse, in der wir was gesucht haben, war das die beste Wahl mMn. (aber sehen wir dann im Endeffekt, wenn wir wieder da sind. Für das Grand verdienen wir leider beide zu unterdurchschnittlich)
Vom Strand her kann mich seit letztem Jahr Bali fast nix mehr schocken
Und da wir im Mai dort sein werden und uns auch die Strandbilder des Hotelkomplexes aus den Jahren vorher im Mai angesehen haben UND auf der vorherigen Seite noch jemand schrieb, dass es im Mai generell weniger gebucht ist, mach ich mir sogar noch weniger Sorgen
Und ich freu mich wie Bolle auf den Urlaub
...und das Walhaischwimmen versucht mein Freund mir weiterhin auszureden... Delfine seien auch toll, sagt er...