Ich würd ich hier bei HC mal durch die Hotelbewertungen und Bilder wühlen
Playa Del Carmen oder Cancun?
-
geschrieben 1190057714000
-
geschrieben 1190058740000
Hab' ich eigentlich auch bereits getan, man will ja nicht unvorbereitet in's Reisebüro! Aber leider fehlt es hier bisher an aktuellen Fotos - mit aktuell meine ich NACH "Dean". Die Bewertungen zum Catalonya Riviera Maya sind eigentlich auch mehrheitlich positiv.
Kannst du denn konkret ein Hotel vorschlagen, welches noch über einen "intakten" Strand verfügt? Du scheinst ja eine richtige Mexiko-Expertin zu sein!
-
geschrieben 1190059873000
Uff, da würd ich jetzt mal sagen, ein Hotel der Palladium-Gruppe in Kanthena
Da kannst Strand gucken:
http://200.36.58.250/cgi-bin/guestimage.html
Das Catalonia Royal Tulum soll auch ok sein..hier Bilder von Tripadvisor:
Ich persönlich hab mich dieses Jahr für das Dreams Tulum entschieden, scheint durch Renovierung und Erweiterung ein Geheimtipp zu sein.
Liegt alleine in ner Bucht.
Hier kannst Bilder gucken:
Bei allen Hotels kannst auch gut mit Bus und Taxi nach Playa del Carmen.
Diese Hotels liegen auch nicht so elend weit von den Ruinen der Pyramiden weg.
Gruss
Melly
-
geschrieben 1190070252000
Danke für die vielen - und auch tollen - Tipps. Das Dreams Tulum scheint mir nach ersten "Nachforschungen" etwas zu teuer. Aber das Catalonia Royal Tulum macht einen netten Eindruck und wäre wohl auch noch knapp zu bezahlen! Des Weiteren interessiert mich das Grand Palladium Colonial... Ein paar gute Inputs habe ich von dir ja bereits erhalten.
Danke nochmals...
-
geschrieben 1190109235000
also ich hab für das Dreams Tulum 2900 Euro bezahlt aber...hab in Holland bei TUI gebucht
Da ist es erheblich billiger.
Muss halt von Amsterdam aus fliegen.
Das Catalonia Royal glänzt natürlich mit seinem Strand, wurde auch erst von der Catalonia-Gruppe übernommen.
Viel Spaß bei de rEntscheidungsfindung.
LG
Melly
-
geschrieben 1190116677000
2'900 Euro? Wie lange bleibst du denn?
Naja, das ist für mich keine wirkliche Option, da ich aus der Schweiz komme.
Ich muss ja zum Glcük nicht alleine entscheiden, wohin's schlussendlich gehen soll!
-
geschrieben 1190117425000
wie wäre es mit der Insel Cozumel?
hier gibt es wirklich noch schöne Strände und in San Miguel kann man sowohl ausgehen als auch shoppen.
Guck dir mal das Iberostar Cozumel an, romantisches Hotel mit 100% iger
Bewertung und nicht soooo teuer.
Schau dir mal die fotos an.
und mit der Fähre kommst du billig und problemlos aufs Festland (für Ausflüge).
-
geschrieben 1190121598000
Tschuldigung das ich mich nochmal einklinke aber unser Hotel Gran bahia Principe Tulum/ Akumal/Coba kostet im Januar 1950 Euro für fünf Sterne oder viereinhalb und das finde ich in Mexiko für sehr angemessen.
Gruss Vroni
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. -
geschrieben 1190125287000
@Christian diese 2900 Euro sind für 2 Personen inklusive Comfortclass.
Wir bleiben 16 Tage.
Gruss
Melly
-
geschrieben 1190128782000
Hab' ich mir doch gedacht, dass das der Preis für zwei Personen sein muss! Ansonsten hättest du wohl besser in der "Hochpreisinsel Schweiz" gebucht! Da bezahlst du für 14 Tage im Januar ca. 2'500 Euro und zwar für eine einzige Person!