Hallo Ihr Lieben ,
endlich mal kurz Zeit mich bei Euch wieder zu bedanken. Wir waren ein paar Tage weg und gestern abend klickte ich kurz rein und freute mich von Euch zu hören. Habe dann sofort geantwortet und abgesandt und merkte dann erst, daß ich leider nicht angemeldet war. So gestreßt bin ich. Quatsch, ich will nicht jammern, aber es ballt sich immer alles zum Schluß.
Also, ich werde mir auf alle Fälle noch den Kampfstoff "No Bite" besorgen, obwohl ich mir ja schon "Anti-Brumm" gekauft habe, aber das hört sich doch sehr netttt an, so daß es sein könnte, daß es doch nicht genug POWER hat und ich Euren Tip mit dem Kampfstoff doch noch investieren werde, denn die Mücken lieben mich. Mit dem Schuhwerk alledings, liebe Anja, hatte ich mich doch er- schrocken was Du geschrieben hast und werde somit richtig olle Schuhe, die sich dann auflösen können mitnehmen. Hauptsache, die halten dort durch. Denn ich denke mir, auch wenn man die Lotion auf der Haut erst trocknen läßt, werden die ja vielleicht doch durch evtl. Schwitzen feucht. Wir haben schon gelacht, bei der Vorstellung, daß die Schuhe sich an den Füßen auflösen. Vielleicht doch gleich eingerieben BARFUß???
Für unsere Vorsichtsmaßnahmen benötige ich ja langsam einen Extrakoffer; so haben wir noch nie unseren Urlaub geplant, eigentl. immer rosa und wird schon, bis auf das Nötigste.
Tosca4711, zu welcher Zeit Du denn gereist?Metrostar und Du? Ich hoffe wir haben die Zeit von Metrostar. So erstmal wünsche ich Euch schöne Ostern
und liebe Grüße Eure
Maya2
Leider hat mir keiner was zum Strand von unserem Hotel "Iberostar Paraiso Del Mar" geschrieben, vielleicht gibt es gar keinen mehr.