Maya2 mach dir keine Sorgen. In Mexico gibt es gute Apotheken und meistens haben die auch die passenden Mittelchen. Was gegen Mücken hilft, hilft auch gegen Sandflöhe. Wünsche Dir viel Spaß in Mexico.
Pyramide Chichen Itza
-
geschrieben 123953362200023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1239555712000
Hallo Maya 2, ich glaube Du hast ein bisschen zu viel Angst.
Denke doch einfach nur, dass Du einen schönen Urlaub verbringen möchtest und basta.
Schönen Urlaub.
Ticinella
-
geschrieben 1239652386000
Hallo Ihr Lieben,
nochmals Danke für Eure netten Worte und wir werden natürlich einen wunderschönen Urlaub dort verbringen und die Angst bezieht sich wirklich nur auf die Moskitos, denn hier lieben, wie schon geschrieben, mich unsere einheimischen kleinen Müken auch schon so sehr, aber ich bin jetzt voll ausgerüstet und somit habe ich jetzt gut lachen. Es ist alles gepackt und wir werden morgen eine Nacht am Flughafen im Hotel verbringen und dann geht es am 15.04. los.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, auch wenn Ihr alle nicht gerade Urlaub macht und werde mal an Euch denken und mich dann nach dem Urlaub wieder mal melden.
Ganz lieben Grüße von
Maya2
.
-
geschrieben 1239655182000
Ich auch.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1239655643000
Für alle die noch da sind, ein kleiner Tipp.
Do. 16.04.09 3SAT 20.15 Uhr ! Maya - Könige im Regenwald.
12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika -
geschrieben 1239709816000
Jetzt geht's LOS,
wir sitzen startbereit und warten auf das TAXI.
Euch, die Ihr auf noch fahrt, wenn wir wieder da sind, einen wunderschönen Urlaub und auf Bald.
Eure Maya2
-
geschrieben 1241709944000
Hallo Ihr Lieben,
wir melden uns von unserer tollen RR aus Mexiko wieder zurück und sind ohne
Schweinegrippe angekommen. oder kommt die noch? Wir glauben es nicht, denn die Hotelgäste waren in Kürze dermaßen geschrumpft, daß man glauben mußte, die Pest wäre ausgebrochen und es kam überhaupt kein Nachschub an Gästen nach. Kanadier u. Franzosen wurde gleich rausgeflogen und alles andere wurde auch gestoppt. Für das Land und die Leute ist das eine Riesenkatastrophe, denn das Personal wurde sofort entlassen und die restlichen Gäste wurden auch etwas zusammengepackt, wass allerdings auch absolut ver-
ständlich war.
Wir hatten das große Glück gehabt unsere Rundreise gemacht zu haben und 2 Tage nach selbiger wurde ja alles mögliche gestoppt und die Leute, die sie noch machen wollten, hatten leider schlechte Karten.
Es hat sich übrigens riesig gelohnt, vor allem Guatemala u. Belize hatten uns sehr gefallen. Wo überall man noch auf die Pyramiden rauf kam, haben wir es auch gemacht und es hat sich die Mühe, denn es war teilweise doch sehr anstrengend, wenn man Knie-u. Rückenprobleme hat, haben sich gelohnt.
Wir hatten auch riesig Glück gehabt mit den Mücken, denn es gab keine Probleme oder es lag an unseren tollen ,von Euch angepriesenen, Mückensprays.
Allerdings sagten die Mayas, dass es schon 4 Wochen nicht geregnet hätte und auch das ganz schlimm für sie wäre. :sad:
Coba haben wir auf Grund der Schweinegrippe auch nicht mehr gemacht.
Ansonsten würde ich es jedem empfehlen, diese Mundo Maya Rundreise zu machen.
Falls noch jemand Fragen hat, meldet Euch bitte gern.
Erstmal liebe Grüße
Eure Maya2