@holsula:
Hallo, wir waren im August 2015 für 3 Wochen in Costa Rica und hatten echt Glück mit dem Wetter, da es auch in der sogen. Regenzeit vormittags fast immer schön ist. Manuel Antonio NP fanden wir etwas mit Amerikanern überlaufen. Wir hatten 4 tolle Tage in der Drake Bay , im Corcovado Nationalpark und einen Tag am Rio Sierpe wo wir viele Tiere sehen und fotografieren konnten. Ich habe gehört daß Manuel Antonio von Dezember bis April total voll sein soll.
Wir ( 2 erw. und 2 Jungs 16 & 20 Jahre) hatten die Flüge selbst gebucht und die Rundreise bei Wolfgang gebucht, ein Deutscher der einige Jahre dort lebt und sich sehr gut auskennt. Er hat Alles für uns organsiert und uns teilweise mit seinem 4x4 SUV selbst begleitet. Ihr erreicht ihn hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Da wir große Gruppen Rundreisen nicht so mögen, war dies genau richtig für uns. Soviel ich weiß könnt ihr schon ab 2 Personen bei ihm buchen.
Unsere Rundreise war ein toller Mix von Natur, Pazifik, Karibik, Vulkane, relaxen.
Unser Verlauf war so: 3 Tage Südpazifik Drake Bay (wir flogen hin, ein MUSS!),
1 Tag Rio Sierpe Fotosafari, 1 Tag Vulkan Poas & San Jose, 2 Tage Monteverde im Bergnebelwald (gigantische Natur) Hängebrücken, 1 Tag Vulkan Arenal, 2 Tage Rio Celeste, 2 Tage Tortuguero bei der deutschen Biologin und Schildkröten, 4 Tage in Puerto Viejo auf der karibischen Seite. Tolle Strände teils mit dem Fahrrad zu erkunden und idealer Abschluß unserer Reise.
Wenn du weitere Fragen hast melde Dich einfach wieder bei mir.