• sneschana
    geschrieben 1433063489000

Hallo zusammen  :D

Wir haben das Tequila nicht pauschal gebucht und somit keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel. 

Weiss jemand ob das Hotel einen Flughafen Transfer anbietet ?

LG

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .
  • malgor
    geschrieben 1433110864000

Hallo,

schau mal unter resorthoppa.com, die sind wirklich günstig und gut.

Haben schon mehrere Transfers mit denen gebucht und bis jetzt war alles OK.

Pünktlich, gut, schnell und einfach.

Resorthoppa ist zwar nur eine Agentur und vergibt die Transfers an dortige Transferfirmen.

Wenn das Hotel einen Transfer anbietet ist es meistens doppelt so teuer.

Wenn du auf der Internetseite schaust, musst du erst die Gegend und dann erst später das genaue Hotel angeben.

Es gibt aber auch noch genug andere Transferfirmen.

Einfach mal die Suchmaschine anschmeißen.

• Matthias6684
    geschrieben 1433159361000

100% Zustimmung ! Wir können resorthoppa auch nur empfehlen, haben sie bereits 3x in Mexico genutzt und jedes Mal hat es einwandfrei funktioniert. Meist war es trotz "Gemeinschaftstransfer" doch der Privattransfer, da wir die einzigen Gäste waren.

• cobefi
    geschrieben 1433191614000

Hallo.

Wir Reisen mit 2 Kindern (3+8 Jahre) und haben für den kleinen ein Babybett als Wunsch bei der Buchung hinzugefügt.

Kann man das Doppelbett auseinander schieben? :frowning:

Meine Hoffnung ist das das geht und mein Mann und ich uns in ein Bett quetschen und der 8 jährige sein eigenes hat. Kann mit Kind nicht in einem Bett schlafen die zappeln immer so furchtbar :( 

Wäre dankbar für Info, vielleicht hat auch jemand aus Spaß mal ausgemessen :laughing: oder hat ein gutes Auge wie Groß genau das Bett ist  :D

LG Conni

• sneschana
    geschrieben 1433370394000

Vielen Dank für eure Antworten !!

Wir werden auch auf ResortHoppa buchen , ist viel Preiswerter als mit dem Reiseveranstalter.

Ihr könnt mir sicher noch verraten, ob es am Strand kleine Tische bei den Liegen gibt ?

Auf den Fotos habe ich nichts gesehen und es ist auch das erste Hotel von uns welches keine Sonnenschirme am Strand hat  :shock1:  Ist das in Mexiko üblich ?

Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite .
  • Bonnie Sid
    geschrieben 1433441677000

Hallo Zusammen,

Wir fahren auch ins Riu Tequila im Juni.

Kann mir jemand sagen, ob es in den Zimmern Moskitonetze gibt und welches Insektenspray ihr empfehlen würdet?

Herzlichen Dank,

Bonnie

• juergenschenkel
    geschrieben 1435189220000

Hallo,

ich wollte gerade RIU Tequila buchen und jetzt bekomme ich über den Reiseveranstalter die als ZWANGSINFORMATION deklarierte Aussage in den Buchungsdetails *Mexikanische Strasse nicht mehr vorhanden*.

Ist aktuell jemand dort oder kann mir von hier aus mitteilen was das denn nun zu bedeuten hat?

Danke im Voraus!

Juli 2015 SXM
  • DerGmorg
    geschrieben 1435225139000

Hallo Juergen,

ich habe mich auch grad gefragt was damit gemeint sein könnte. Ich habe gerade in einer Hotelbeschreibung eines Reisebüros folgendes gefunden:

"Bei dem schräg gegenüberliegenden Riu Yucatan befindet sich die „Mexikanische Straße" u.a. mit „Renova Spa" und Fitnessraum."

Vermutlich gibt es also kein Spa und keinen Fitnessraum, denn beides konte man bisher nur im Yucatan nutzen.

• mispu
    geschrieben 1443548358000

War schon 2 x im Riu T., Moskitonetzte hatten wir keine, brauchten wir auch nicht (jeweils im Dezember)

Von "reinquetschen" kann bei den Betten nicht die Rede sein.... Die waren riesengroß. Unsere gingen auseinander zu schieben. Aber es gibt wohl unterschiedliche Bettentypen, wie ich gelesen habe...

Karibische Straße kann ich mich nicht erinner gesehen zu haben (letzter Besuch 2013), jedenfalls nicht in dem Stil der Dom Rep (Punta Cana). Da gibt es einige nicht zum Riu gehörende Läden an der Straße, aber Karib. Straße?

Fitness- Studio muss man im Yucatan nutzen.

Geldautomat fast immer defekt, aber gibts in den anderen Hotels auch.

Seegras ist seit Anfang des Jahres eine Plage, ich will auch im Dez. noch reisen, aber nicht wenns nicht besser wird...

• Rene83
    geschrieben 1457025385000

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man am Strand des Riu Tequila gut schnorcheln kann? Sieht man da einige Fische oder lohnt es eher nicht? Falls es nichts zu sehen gibt würde ich kein Schnorchelset mitnehmen. 

Gruß

René

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!