Hallo,
so ... nach reichlich langer Zeit auch endlich bei mir ein Ergebnis.
Über die Art und Weise der TUI bin ich total verärgert. Infos zu bekommen ist da nicht leicht. Die Baustelleninfo von TUI an das Reisebüro kam erst Wochen, nachdem sich das Reisebüro informiert hat.
TUI hat gratis Storno oder Umbuchung angeboten, aber gar keine Kompromisse, zudem noch sehr unfreundlich am Telefon. Man sagte nur, dass man ja das RIU Playacar nutzen kann, jedoch bereits schon schriftlich der Hinweis auf Verfügbarkeit der Liegen am Strand.
Finde ich eine Frechheit fleißig die Leute zum gleichen Preis ins Tequila zu buchen, ohne auf die großen Einschränkungen hinzuweisen.
Ich persönlich werde TUI in Zukunft meiden, scheinbar stimmt dieser ARD Markencheck, TUI meidet Baustelleninfos wie der Teufel das Weihwasser. Sehr schade für so einen großen Reiseanbieter. Werde mich auf jeden Fall auch noch schriftlich beschweren.
Nun ja, da wir auf jeden Fall in Playacar bleiben wollen wegen Fußweg nach Playa del Carmen sind wir nun im Iberostar Tucan gelandet. Da gabs ein sehr gutes Angebot mit einem Top Direktflug.
Werde dann mal beim RIU Yucatan vorbei schauen. Bin mal gespannt was da los ist.
Grüße
Michael