RIU Yucatan
-
geschrieben 1375828638000
-
geschrieben 1375839054000
Sieht gut aus.Die Zimmer samt Möbel waren ja auch am Ende.Viele werden nun aber wieder meckern das es zu Modern ist.Wir werden es uns auf jeden Fall mal anschauen aber doch das Palace nehmen.
-
geschrieben 1375874265000
Ohh das sieht echt gut aus, da bin ich richtig foh das wir uns doch für das RIU Yucatan entschieden haben.
Ich mag den mordernen Stil, auch wenn darüber einige meckern werden- Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Der Urlaub kann kommen .
-
geschrieben 1375910557000
Superklasse!!
Bin aber noch am Überlegen ob für unsere Kids (2 und 5 Jahre) das Riu Yucatan oder das Iberostar Paraiso Beach besser ist.
Wo befindet sich der Miniklub im Riu Yucatan (Riuland); gibts da Rutschen?
Im Einspieler wirkt es eher so, als ob sie Partypeople anlocken wollen...und darauf haben wir keine Lust.
-
geschrieben 1375917072000
Gott sei es gedankt, das Geschmäcker verschieden sind. Ich finde das neue Design eine Katastrophe, gerade die rustikalen Beachbars hatten immer einen gewissen Charme für mich. Trotzdem bin auf eure Fotos neugierig...und viel Spaß und gute Erholung im RIU!
-
geschrieben 1376677173000
Ich finde es sieht echt klasse aus =) Sind Ende November, Anfang Dezember dort und freuen uns schon wie bolle!
Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an! -
geschrieben 1378486908000
kann mir jemand sagen ob man eine Wifi Verbindung im Zimmer hat?
-
geschrieben 1378487316000
Ja, aber im Zimmer nur gegen Bezahlung :
- Internetraum, gegen Gebühr
- WiFi 90 Min. pro Tag (fortlaufend) in der Lobby gratis
- WiFi in den Zimmern, gegen Gebühr
http://www.riu.com/en/Paises/mexico/playa-del-carmen/hotel-riu-yucatan/servicios.jsp
-
geschrieben 1381677328000
Bin grade zurück aus dem Riu Yucatan. Mir haben die Zimmer sehr gut gefallen, schön hell.
Mit dem Pink in der Lobby und Grün im Speisesaal ist schon mutig gewählt die Farbkombination... ist halt Geschmacksache... in echt kommt es auf jeden Fall besser rüber wie auf den Fotos...
-
geschrieben 1395314514000
Hallo Ihr Lieben, für uns geht es am 1.4 ins RIU Yucatan und jetzt wollte ich mal fragen ob der Föhn in den Zimmern was taugen oder ob ich lieber meinen von Zuhause mitnehmen soll?!
Aller wie viel Tage kann man im Hotel die Badetücher für den Strand sich wechseln lassen?
Danke in vorraus.
Liebste Grüße