Wir möchten Mitte Februar das erste mal nach Mexiko fliegen. Momentan schwanken wir zwischen dem RIU Tequila Und dem Yucatan.
Jetzt meine Frage: gibt es beim Essen und den Getränken Unterschiede????
Wir möchten Mitte Februar das erste mal nach Mexiko fliegen. Momentan schwanken wir zwischen dem RIU Tequila Und dem Yucatan.
Jetzt meine Frage: gibt es beim Essen und den Getränken Unterschiede????
Die Hotels liegen nur ca 200 Meter auseinander, das Yucatan am Strand und das Tequilla i zweiter Reihe. Du kannst wenn du ein einem der beiden bist das andere mitnutzen, das gilt auch für die 3 Spezialitäten Restaurants die von den Riu Hotels dort gemeinsam genutzt werden. Ich war im Tequilla und wenn ich mal im Yucatan zu Besuch war ist mir kein Unterschied aufgefallen. Anders wäre das wohl bei den Riu Palace Hotels in der Gegend.
Ein weiterer Unterschied ist, dass das RIU Yucatan renoviert ist und das RIU Tequila (noch) nicht.
Man kann nur zum Mittagessen und für Snacks in die anderen RIU Hotels (nicht die Palace Hotels) gehen. Bei den Spezialitäten Restaurants bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
Ich bin im Februar auch in Mexiko, bereits das dritte Mal im RIU Yucatan
Hi zusammen.
Kann mir jemand freundlicherweise sagen ob es in diesem Hotel Pflicht ist zum Abendessen mit langen Hosen zu erscheinen?
ich bin näml im Urlaub sehr gerne mit 3/4 Hosen und offene Schuhe unterwegs..
Schliesslich hat man in Deutschland fast das ganze Jahr lange Hosen und Socken an
Hallo. im RIU Yucatan und Tequila ist es im Buffet Restaurant keine Pflicht. Es gibt noch zahlreiche Themenrestaurants, wo es hingegen gerne gesehen wird wurde uns damals an der Rezeption gesagt. Aber selbst dort erschienen einige nicht mit langen Hosen und es wurde nichts gesagt
@phil_h sagte:
Hallo. im RIU Yucatan und Tequila ist es im Buffet Restaurant keine Pflicht. Es gibt noch zahlreiche Themenrestaurants, wo es hingegen gerne gesehen wird wurde uns damals an der Rezeption gesagt. Aber selbst dort erschienen einige nicht mit langen Hosen und es wurde nichts gesagt
Danke
Hallo zusammen
möchte an Weihnachten für 14 Nächte in dieses Hotel.
leider wird dieses Hotel ausschließlich durch TUI Angeboten...
Da wird für ein 9 jährigem Kind der volle Preis eines Erwachsenen verlangt...
etwas zu viel wie ich finde.
Kennt ihr evtl andere Veranstalter die dieses Hotel anbieten?
Stimmt nicht - es wird auch noch von FTI und Thomas Cook angeboten....hab nur mal ein Beispielsdatum bei TC eingegeben für Dezember - hier mit 2 EW+1 Kind (9)....der Preis pro Person war 83 Euro - und Gesamtpreis 166 Euro....sprich, die haben nur die 2 EW berechnet und nicht das Kind....nur mal als Beispiel...
Ansonsten Sonnenklar, UrlaubsCheck, 5vorFlug, Urlaubspiraten, LTur, 1-2Fly, nix-wie-weg usw. haben es auch noch im Programm....
Vielen Dank für dein Feedback.
leider ist das so nicht ganz richtig
deine genannten Reiseveranstalter habe ich alle „getestet“.
sie zeigen mir alle den gleichen Preis an und jedesmal ist das tui Zeichen dabei.
d.H. für mich dass es nur tui verkauft
komisch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!