• IceCube
    geschrieben 1241521875000

Es war aber so....wir hatten damals auch (für Türkei schon ziemlich teuer) zu zweit 2300 Euro bezahlt und dann ging das mit der "Seuche" los.

Und das mit dem abends Huhn stimmt auch :)

Hab mir eben mal das Hotel angesehen in das Ihr fahren wollt.

Azzurro ich würd einen Dreck tun um diesen Urlaub ***ßen zu lassen. Freut Euch drauf und meld Dich am besten aus deisem Forum ab.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1241521904000

@Sokrates - Danke lieber Sokrates, aber von einer Verlängerungswoche wurde nicht gesprochen, nur von "einer Woche Türkeiurlaub".

@azzurro - Es gibt aber auch Veranstalter, die erheben nicht solche Storno-und/oder Umbuchungsgebühren. Beispielsweise der oder die Marktführer.

@alle - Diese Zahlen schwanken jährlich, dass ist mir bekannt @tannetania. Allerdings handelt es sich immer um S c h ä t z u n g e n, da weder verlässlich noch statistisch erhoben wird, wer wirklich an den Symtomen einer Grippe stirbt. Ausserdem handelt es sich mehrheitlich um Personen die oberhalb von 60 Jahren alt sind - warum wohl ? !

Wenn man schon mit den "jährlichen deutschen Grippetoten" argumentiert, sollte man sich genauer über das Zustandekommen der Zahlen und diverse Hintergründe informieren. Alles andere ist sehr oberflächlich.

@IceCube - .....jeden Abend Huhn gegessen...........

Was soll uns diese Argumentation sagen ? Eine sehr reduzierte Denkweise, (ebenso im Ausdruck) hilft weder bei der Vogelgrippe, noch hier bei dieser Thematik. Einfach muß nicht immer gut sein. ;)

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • mexicomen
    geschrieben 1241522609000

Helft den Mexicaner indem ihr wieder in die Ferien geht.

RIU Yucatan 14.05.09-29.05.09

• azzurro
    geschrieben 1241522814000

@IceCube

Wenn du meine Posts etwas weiter oben verfolgt hättest, solltest du gelesen haben das ich nach Mexico fliegen werden und mach dir so lieb das auch gemeint ist keine Sorgen um meinen Urlaub :kuesse:

warum soll ich mich abmelden :frowning: stimmt ja ich bin des Forums nicht würdig :laughing:

@UteEberhard

ich habe Neckermann gebucht und die gehören ja auch nicht gerade zu den kleinen. Ich muss einfach abwarten wenn ich mich dazu entscheiden sollte umzubuchen.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Ica79
    geschrieben 1241523102000

Also bei mri war der Vergleich mit der Türkeireise wirklich nur so, dass man mal sieht, wie viel Geld es noch ist. Und teilweise wird hier einfach nur Stress gemacht und das find ich schade. Sicherlich kann man Angst haben um diesen Ausbruch von Schweinegrippe. Aber im Endeffekt ist es eine Grippe und welcher Begriff davorsteht ist egal. Da man die Grippe behandeln kann. In Mexiko sind die medizinischen Gegebenheiten sicherlich anders als in Deutschland und eine Grippe kann jeder bekommen. Und man kann sie behandeln. In der Relation zu dem was da nun passiert ist (zumal man es ja schon fast in Griff hat) scheint es einer normalen Grippe sehr ähnlich zu sein.

• azzurro
    geschrieben 1241523807000

@Ica79

ich hab dich da schon verstanden gehabt wie du das gemeint hast ;)

Wie schon mehrmals erwähnt und da kann ich momentan nur von mir sprechen, ich lass mich jetzt auch nicht mehr verrückt machen und ich werde sollte die Sache so bleiben im Juni fliegen. Alles andere wird dann 1-2 Wochen vor Abreise entschieden....

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1241524640000

@IceCube

"...............melde Dich am besten aus diesem Forum ab".

Toller Umgang mit anderen Argumenten. Die Reduktion im Ausdruck und in der Denkweise setzt sich fort. Über die Qualität dieser Beiträge kann man nicht streiten, die Beiträge sprechen für sich.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • IceCube
    geschrieben 1241528878000

UteEberhard.....den Ratschlag hab ich nur geschrieben, damit er sich noch mehr verrückt machen lässt....... :kuesse:

• azzurro
    geschrieben 1241529482000

Warum sollte ich mich auf solch eine Aussagen verrückt machen lassen :frowning:

Da müsste schon einiges mehr kommen, dies hat aber alles nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.

Zurück zum Thema, hab noch was gefunden HIER

und noch was HIER

Gruß

Sascha

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1241530391000

@IceCube

Die Qualität solcher Ratschläge ist mangelhaft und nicht zielführend.

Gruß

Hans

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!