Nun, ich habe meine Hoffnung wieder, dass wir doch noch zu unseren Mexicoferien kommen!
Riu Yucatan, 14.05 - 29.05.09
Nun, ich habe meine Hoffnung wieder, dass wir doch noch zu unseren Mexicoferien kommen!
@Juanita_13 sagte:
Ich komme auch Juanita_13
Jep.... THX, wünsch dir auch einen schönen Urlaub und lass ja die Hühner dort in ruhe, Spaß
Wir freuen uns jetzt erst mal auf Mexiko.....
die Riu Hotels sind wirklich Top in Playa del Carmen viel Spaß schon mal
@azzuro Ja ich hab schon vieles (nur positives ) gehört von den Rius... aber gesehen noch nie....
Wünsche dir auch viel Spass in deinen Ferien!!! Wir lassen uns die freude doch nicht vermiesen
@IceCube Dann viel Spass in Kuba!
War gestern in Playa del Carmen. Alle Bars, Geschaefte und Restaurants waren offen. Nur Discos hatten zu. Ich hatte einen schoenen Abend.
das hört sich ja super an ))
wie lange bleibst du denn noch in mexiko???
@tosca4711 sagte:
War gestern in Playa del Carmen. Alle Bars, Geschaefte und Restaurants waren offen. Nur Discos hatten zu. Ich hatte einen schoenen Abend.
Hey!
Du bist grad in Mexiko und Dank deinen Forumbeiträgen sind wir auf den neuersten Stand der Dinge.
Denke, dass ich es mir erlauben darf von allen mal ein dickes DANKE an dich zurichten (!?) und dir zusagen, dass wir sehr dankbar wären, wenn du uns allen weiterhin neue Infos schreiben würdest!
Ciao Jola
ich weiß du bist noch nicht lange vor Ort, aber weißt du vielleicht schon etwas über Tulum oder Xcaret, haben die geöffnet?
Vielen Dank für deine Infos
beachte mal toscas Signatur
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!