• Destiny1984
    geschrieben 1242327921000

Nach langem hin und her überlegen haben wir uns entschieden umzubuchen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen :( . Wir haben uns sooooo dolle auf den Urlaub gefreut. Wir wollen das Land eigentlich unterstützen. Da wir nur einmal im Jahr einen gemeinsamen Urlaub haben und diesen genießen wollen, haben wir uns dazu entschieden. Wir wollen nicht, dass uns die Fluggesellschaft einen Strich durch die Rechnung macht.

Wir wünschen aber all denen die trotzdem fliegen einen wunderschönen Urlaub.

Wir werden definitiv nächstes Jahr nach Mexiko starten. Freuen uns jetzt schon.

Wir fliegen dieses Jahr nun nach Jamaika.

• Sn00ze_Holiday
    geschrieben 1242335633000

@Destiny1984 sagte:

Nach langem hin und her überlegen haben wir uns entschieden umzubuchen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen :( . Wir haben uns sooooo dolle auf den Urlaub gefreut. Wir wollen das Land eigentlich unterstützen. Da wir nur einmal im Jahr einen gemeinsamen Urlaub haben und diesen genießen wollen, haben wir uns dazu entschieden. a.

...muss ganz ehrlich sagen, was das mit Land unterstützen zu tun hat ..keine Ahnung. Echt Schade.

Die Grippe ist jetz bissle mehr als 2 Wochen her ..und man hört nicht mehr viel in den Medien etc ... euer Flugtermin ist sogar noch eine Woche später als unserer ..also fast noch 7 !!!!!!! Wochen

Ich will euch kein schlechtes Gewissen einreden - ihr werdet auch so einen schönen Urlaub haben - nur fördert das wenig das Land und noch weniger Leute die im gleichen Zeitraum definitiv fliegen wollen und werden - dadurch steigt leider nur die Zahl der Flüge die gecancelt werden (weil weniger fliegen) - und nicht durch die Grippe.

• nanne2007
    geschrieben 1242337680000

Hallo,

kann mich da Snüüze Holiday ganz und gar anschließen. Je mehr umbuchen je mehr leidet das Land, ist es das was Ihr wollt?? Schade, ich hatte gehofft das es mehr Leute gibt die vernunft zeigen.

• tosca4711
    geschrieben 1242353926000

Kann leider auch nicht verstehen warum man umbucht. Man muss nur kucken welches Hotel auf hat. Denke wenn alle so denken werden die Hotels auch wieder aufmachen. Ich habe hier wirklich einen tollen Urlaub es ist nicht ueberlaufen und abends ausgehen kann man auch. Wenn ich zurueck bin gibt es Bilder. Schade das man den Aufruf von Escondida gesperrt hat. Ich sehe es auch so und kaufe auch alles moegliche hier.

23.11-27.11 Dublin
  • Maren1406
    geschrieben 1242374024000

Uns ist ja auch der Flug gestrichen wurden - und dachten dann auch.. das war es nun mit dem Urlaub! :disappointed:

ABER egal welches Ziel wir uns angeguckt haben.. NICHTS hat uns so gut gefallen, wie Mexico!!! :D

Nach vielen Telefonaten (mit der Reisegesellschaft, Hotel etc.) und Rummailerei, haben wir nun doch einen Flug bekommen.. zwar nicht ab DUS; aber man kann ja mit dem Zug fahren.. IST JA URLAUB!

Und wir sind soo froh, dass wir unseren Urlaub (den wir auch NUR einmal im Jahr zusammen haben) in Mexico verbringen können!!

Zwar gibt es noch die Ungewissheit mit dem Hotel - aber bis dato ist es noch offen; und wenn wir in ein Tochterhotel kommen sollten, ist es nicht so schlimm, denn die sind auch total schön!

Und jetzt FREU ICH MICH MEGAMÄSSIG!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

06.06.09 bis 20.06.09 Catalonia Royal Tulum

• Kaefer10
    geschrieben 1242376524000

Der Countdown läuft, es sind nur noch knapp 24 Stunden bis Abflug und wir freuen uns wie Bolle!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Schöne Grüße an alle die bereits in Mexico sind oder noch fliegen, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen dort.

Ich verabschiede mich dann mal von allen die storniert haben und nun bei dem ekligen Wetter hier hocken. :p

Die Umbucher kann ich auch nicht verstehen, ihr versaut nicht nur euch den Urlaub, sondern auch anderen, deren Flüge dann auch storniert werden.

Wünsche trotzdem allen einen schönen Urlaub.

Viva la Mexico! Adios!!!

• azzurro
    geschrieben 1242393977000

@Kaefer10 sagte:

Die Umbucher kann ich auch nicht verstehen, ihr versaut nicht nur euch den Urlaub, sondern auch anderen, deren Flüge dann auch storniert werden.

Sorry aber was ist das für ein gelaber...... :frowning:

Mir wurde der Flug auch gestrichen und wenn man einfach vom Urlaubszeitraum keine Aunahme machen kann, buche ich lieber um und habe meinen Urlaub sicher bevor ich zu Hause bleiben muss.

Meinst du etwa die Leute machen das mit Absicht um dem Land oder den Leuten zu schaden ??? Ich bin absoluter Mexiko Fan und musste mich einfach entscheiden, entweder zu Hause oder anderes Ziel.....

Sorry aber kann es nicht mehr hören, wünsche denen die Fliegen natürlich ganz viel Spaß bei den Mayas ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Destiny1984
    geschrieben 1242394624000

@azzurro sagte:

Sorry aber was ist das für ein gelaber...... :frowning:

Mir wurde der Flug auch gestrichen und wenn man einfach vom Urlaubszeitraum keine Aunahme machen kann, buche ich lieber um und habe meinen Urlaub sicher bevor ich zu Hause bleiben muss.

Meinst du etwa die Leute machen das mit Absicht um dem Land oder den Leuten zu schaden ??? Ich bin absoluter Mexiko Fan und musste mich einfach entscheiden, entweder zu Hause oder anderes Ziel.....

Sorry aber kann es nicht mehr hören, wünsche denen die Fliegen natürlich ganz viel Spaß bei den Mayas ;)

@azzurro

Danke für deine Meinung. Wir sind leider exakt auf diesen Zeitraum angewiesen. Wir haben schon im Dezember 08 gebucht und haben uns so gefreut. Wir wollten einfach einen sicheren Urlaub haben. Wir wollen auch dieses Land nicht schädigen.

Bei Tui Thomson (England) sind alle Flüge bis 31.05.2009 gestrichen. Der Grund ist: Tui Thomson möchte seine Gäste und das Land England schützen. Das wird doch nicht ohne Grund gemacht.

Wir werden nächstes Jahr wieder Mexiko buchen, weil es ein wunder wunderschönes Land ist.

• sanny79
    geschrieben 1242394976000

@Kaefer10

wir sehen uns im Flugzeug

@ azzurro

mein Rückflug wurde auch gestrichen hab auch mit neckermann hin und her telefoniert und nun fliegen wir am gleichen Tag dann aber mit LTU zurück, zwar über München nach Köln Bonn aber ich habe weiter meine 17 Tage Mexico Urlaub wie ich es wollte

Ich kann nur an alle sagen das wenn man mit dem RV telefoniert und Alternativen bietet bei mir war es statt Rückflug nach Frankfurt geht auch Dortmund Düsseldorf Köln oder Luxemburg, haben sie eine Lösung gefunden.

Ich wünsche allen viel Spaß in Mexico ich werde in ca 35h vor Ort sein.

Sandos Playacar Beach Resort

16.05 - 02.06

• azzurro
    geschrieben 1242395199000

Wir hatten unsere Mexiko Reise im November gebucht gehabt und waren uns auch als das ganze mit der Grippe begann sicher wir werden fliegen. Doch auch wir oder bzw meine Freundin hat das Problem das sie ihren Urlaub nicht kurzfristig verschieben kann und sei es bloß 1-2 tage. Wir waren so etwas von entäuscht das es nicht geklappt hat, da ich ihr schon seit ein paar Jahren immer wieder von Mexiko vorgeschwärmt habe. Über 1 Woche lang war ich immer wieder im Reisebüro und man konnte mir überhaupt nichts mehr zusichern. Daher gab es nur noch die Möglichkeit umzubuchen :disappointed:

Aber nun freuen wir uns halt auf die Dom Rep und wünschen euch auch viel Spaß in Jamaika ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!