@azzurro sagte:
Sorry aber was ist das für ein gelaber......
Mir wurde der Flug auch gestrichen und wenn man einfach vom Urlaubszeitraum keine Aunahme machen kann, buche ich lieber um und habe meinen Urlaub sicher bevor ich zu Hause bleiben muss.
Meinst du etwa die Leute machen das mit Absicht um dem Land oder den Leuten zu schaden Ich bin absoluter Mexiko Fan und musste mich einfach entscheiden, entweder zu Hause oder anderes Ziel.....
Sorry aber kann es nicht mehr hören, wünsche denen die Fliegen natürlich ganz viel Spaß bei den Mayas
Das sind aber zwei paar verschiene Schuhe mein Lieber-
1. ich versteh völlig - wenn der Flug gestrichen wurde, dass man dann umbucht.
2. ABER: der Flug wurde ja nicht gestrichen , sondern man hat nur bedenken (zurecht?! ich glaube mal nein) dass dieser Flug in 7-8 Wochen eventuell gestrichen wird.
3. Dieses Beispiel hat nix mit unflexibel wegen Beruf zu tun oder einziger Urlaub im jahr bla bla. Das ist einfach nur von der Panik anstecken lassen, dass jetz 2 !!!! Wochen nach der Grippe,die Flüge gestrichen werden. Wenn der Flug Ende Mai wäre, würde ich es verstehen ..aber sooooo - geht nicht in meinen Schädel rein.
4. Bei einer seriösen Reisegesellschaft ist ein uUmbuchen eine Woche vorher ohne Probleme möglich, wenn wirklich der Worst-Case eintreffen sollte.(billiger wirds so oder so nicht aber auch nicht wesentlich teurer, wenn man wartet bis wirklich feststeht - dass nix geht) Mal abgesehen, dass Flüge nicht von heut auf morgen gestrichen werden. Und da ist es egal, wenn man genau an dem gleichen Tag berufsbedingt(was ich voll verstehe) fliegen will/muss - wenn man eine Woche vorher umbucht oder 3 Monate vorher.
5. Wenn der Flug an unserem Abflugtermin gestrichen wird - dann brennt hier aber der Baum, wegen den Leuten die jetz schon umgebucht haben *späßle*