• Diana und Michael
    geschrieben 1243545033000

@Escondida sagte:

Alle 5 Sektionen des Palladium sind ab heute wieder geoeffnet. Also jeder kommt in das Hotel, das er auch gebucht hat.

Gruss. Escondida

Hallo Escondida,

wieso 5 Sektionen? Ich kenne nur 4 Hotels im Ressort?!

Grüße

Diana

• toro12
    geschrieben 1243548530000

@Diana und Michael

Colonial, Kantenah, White Sand, Riviera und Royal Bereich !

viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • Diana und Michael
    geschrieben 1243549908000

Ah, die Royals zählt man extra! Ok, danke. Ich hab mich schon gewundert.

• Manu_Wlad
    geschrieben 1243594349000

@Kaefer10 sagte:

Buenos tardes liebe Mitnutzer,

ich verfolge diesen Thread schon seit zwei ca. zwei Wochen, d.h. seit die Panikmache in den Medien begonnen hat und mir liegt es nun sehr am Herzen hier auch mal meinen Senf beizugeben:

Wir fliegen am 16.05. für zwei Wochen nach Mexico und wir haben in den letzten zwei Wochen nicht ein Mal an unserer Reise gezweifelt und somit nicht umgebucht. Um so enttäuschter waren wir, als unser ursprünglicher Flug mehrere Male umgebucht und dann letztendlich kompett gestrichen wurde und wir gezwungen waren komplett zu stornieren. Da wir jedoch dann sofort geschaltet haben und auch ein Quentchen Glück hatten, haben wir sofort über einen neuen Reiseveranstalter Last Minute neu gebucht, am gleichen Datum im gleichen Hotel, leider nur etwas teurer.

Ich kann dem letzten Eintrag von Escondida nur zustimmen und freue mich, dass mein Mann und ich diesem wunderschönen Land wenigstens ein kleines bißchen etwas zurückgeben können.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen Erlebnissen, tollem Wetter und vor allem Ruhe (keine Amis oder Kanadier!!!). Etwas Geduld und Infos vom Arzt (anstatt aus der Bild-Zeitung :p ) haben es ja doch noch möglich gemacht!!!

Mein ganz besonderer Gruß gilt somit allen, die storniert oder umgebucht haben und ich wünsche euch im kalten Deutschland oder irgendwo in der Dom.Rep. (übrigens überfüllt mit Amis im Moment) trotz allem einen schönen Urlaub.

Tja und den Rest sehe ich dann wohl in den nächsten zwei Wochen in Mexico,

in diesem Sinne, hasta luego, adios!!!

Also wir werden uns dann sehen ! Unter Wer wo wann habe ich gesehen, dass sich unser Urlaub kreuzt: wir sind fliegen am 23.06. für 14 Tage.

Es wird ein toller Urlaub !!!

• Sn00ze_Holiday
    geschrieben 1243622908000

Also wir werden uns dann sehen ! Unter Wer wo wann habe ich gesehen, dass sich unser Urlaub kreuzt: wir sind fliegen am 23.06. für 14 Tage.

Es wird ein toller Urlaub !!!

Also, da der Donnerstag bei uns gestrichen wurde - waren wir gezwungen 5 Tage später zu fliegen - also jetz auch der Dienstag 23.06. ab Frankfurt...

zum glück sind wir so flexibel .... sonst hätte das gut und gerne in die hosen gehen können.

also bis in 4 wochen ;)

• Naddy1989
    geschrieben 1243729279000

wie ist es sonst so in grand palladium white sand im royal bereich??

wir fliegen leider erst im september...

soch so lange hin ;(

lg Nadine

• Kaefer10
    geschrieben 1243791576000

Hola amigos,

wir sind heute nach zwei Wochen im Barcelo Maya Colonial an der Riviera Maya, braungebrannt, erholt und glücklich wiedergekommen!!!

Wer jetzt noch überlegt umzubuchen, sollte es wirklich lassen. Auf Yucatan ist nichts von Schweinegrippe zu merken, außer dass tausende von Menschen ihre Jobs verloren haben, weil die Medien ganze Arbeit geleistet haben und ein Haufen Leute sich haben aufstacheln lassen und umgebucht oder storniert haben.

Es ist traumhaft!!! Wir haben einen Haufen Ausflüge gemacht, alle archeologischen Stätten sind geöffnet. Die Strände sind leer und wunderschön (vor allem Tulum!!!).

Es ist nur sehr traurig zu sehen, wie schlecht es den einheimischen Leuten jetzt geht, weil sie nun zu wenig oder gar keinen Verdienst mehr haben. Schade!!!!

Also, bloß nicht umbuchen, hinfliegen und einen traumhaften Urlaub genießen!

Und übrigens, alle die keine Flüge mehr gekriegt haben, ihr habt euch wohl nicht genügend informiert: Condor z.B. fliegt ein Mal die Woche hin und zurück und LTU auch. Unser Condor-Flug war auch nur zu 3/4 belegt, also scheinen ja wohl noch Plätze zu sein. Und an den Hotels kann es auch nicht liegen, die sind um jeden Gast froh!!! Also entweder scheiß Reiseveranstalter oder....................

Ich klinke mich dann mal an dieser Stelle aus, wen es interessiert kann sich unsere Hotelbewertung in den nächsten Tagen einsehen.

PS: Ihr Umbucher, wie ist es denn im Moment in der Dom.Rep. oder auf Kuba??? Voll??? :p

• Manu_Wlad
    geschrieben 1243940183000

@Kaefer10

Hallo !!!!

Da bin ich ja froh so eine super Nachricht zu lesen - ich bin froh, dass ich mich nicht durch Medien oder andere Nachrichten/Bewertungen beeinflussen lassen habe.

Wir fliegen am 23.06. ab Frankfurt - ich freu mich sehr !!!

• JanDom
    geschrieben 1244022738000

Wir haben unseren Urlaub in Mexiko auf Grund von Flugstreichungen umgebucht und waren nun 1 Woche in der Dom Rep.

Laut Reisversanstalter und Mitarbeiters ist auch in der Dom Rep recht wenig los. Unser Hotel war gerade mal zu max. 50 % (wenn überhaupt) belegt und auch Punta Cana ist nicht so gut gebucht wie sonst ...

Viele Mexikoreisende haben sich dann wohl doch für einen Storno entschieden.

Wir finden es sehr schade und wären eigentlich lieber nach Mexiko geflogen, aber da wir aus den USA kamen und diese teilweise aufwendige Gesundheitschecks durchführen (wenn man dort mal niesen muss wird man schon beobachtet) und eben auch viele Flüge nach Cancun gestrichen wurden (auf Grund geringer Buchungszahlen) war uns das zu unsicher (Reise war Teil einer Rundreise die wir einzeln zusammengestellte haben ,daher waren wir überhaupt nicht flexibel in der Reisezeit).

Wünschen allen viel Spaß in Mexiko !!!

• nanne2007
    geschrieben 1244067132000

@JanDom

Für was rechtfertigst Du dich, Du hast Dich entschieden und gut ist.

Denkbar für wenig Touris ist nicht nur die Grippe, sondern allgemein auch die Finanzen. Allerdings denk ich aber auch, es ist gebietsweise und Zeitweise voll oder auch nur halbvoll. Sommerferien kommen erst noch. Erlebt hab ich die Amis vor allem an den Wochenenden Fr - So.

Wenn es in Deine Pläne reinpaßt besuch Mexico, es ist ein wunderschönes Land.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!