Jaaaa wir fliegen immer noch ^^ und bleibt auch dabei
in den Nachrichten wird auch langsam gesagt, dass die Grippe normal verläuft und nicht sehr dramatisch... wurde alles eben schön hoch geputscht
Jaaaa wir fliegen immer noch ^^ und bleibt auch dabei
in den Nachrichten wird auch langsam gesagt, dass die Grippe normal verläuft und nicht sehr dramatisch... wurde alles eben schön hoch geputscht
hmm..habe ich heut früh auch gedacht, aber jetzt bei RTL klang es ja wieder nicht mehr so toll..die WHO überlegt wohl die warnustufe 5 auszurufen..
Panik pur.....
Schaut Euch mal die Zahlen an, wie viele Menschen jedes Jahr an einer "normalen" Grippe sterben.
Fliegen definitiv morgen los.
Da wir keine Rundreise machen und an dem Küstenstreifen auf jedenfall bleiben seh ich dem gelassen entgegen.
@tosca4711 sagte:
Danke für Aufmunterung.
Ich finde man muss es nicht schön reden. Klar ist das Risiko gering und die "Panikmache" kann ich auch nicht verstehen ABER wie schon gesagt MEINER MEINUNG nach sollte man JETZT nicht nach Mexiko gehen, bis das ganze "überstanden" ist.
Es waren schließlich die Touristen, die diese Krankheit in Ihre Länder geschleppt haben und ich könnte damit nicht leben nur wegen einem Urlaub diese Krankheit eventuell "mitzubringen" wo doch wirklich dringend geraten wird daheim zu bleiben.
Wir werden auch fliegen am 14.05.09
und wir heben morgen um 09.20 von dus ab
Ich habe heute auch Storniert.
Zuerst ein harter Kampf, weil Thomas Cook nur Umbuchungen anbietet. Wäre am 07.05 geflogen! Angebote unter aller ***...viel zu teuer. Sollte für Ägypten 1100,- pro Person zahlen (2 Wochen AI 2 Personen) ... habe auf Storno gedrängt und auch bekommen-kostenlos!
Jetzt gleiches Hotel über BUCHER Reisen für 740,-€ (2Wochen AI 2 Personen) Die restliche Kohle leg ich bei Seite...April nächsten Jahres start ich nen neuen Versuch in mein Wunschurlaubsland zu kommen. Darauf freu ich mich schon!
@Toro VIEL SPAß Bleib gesund, meld Dich wenn Du wieder daheim bist und berichte ausführlich über das White Sands
An alle anderen die auch morgen oder in den nächsten Tagen fliegen Kommt gesund wieder und einen schönen Urlaub Lasst Euch nicht verrückt machen, jeder muss das für sich selbst entscheiden was er macht Und immer schön in den Ärmel nießen Nicht in die Hand! *lol*
An alle die sich trotz allem für Mexico entschieden haben und in den nächsten Tagen reisen."Bleibt Gesund!!!!!!!!!!!!!!!"
Lieber Gruß Mogan13
Wir fliegen "erst" am 18.06. ins Catalonia Royal Tulum.
Haben uns soooo sehr auf diesen Urlaub gefreut und sind jetzt doch sehr verunsichert ob wir wirklich fliegen sollen.
Was uns sehr verunsichert hat, dass die Sehenswürdigkeiten geschlossen sind, was für uns einer der Gründe war nach Mexiko zu fliegen.
Weil nur am Strand und im Hotel aufhalten wollen wir auch nicht gerade, wäre ein bisschen zu langweilig
Wir werden jetzt noch ca. 2 Wochen abwarten wie die Lage sich entwickelt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!