• papaya46
    geschrieben 1322313677000

Und zu erwähnen wären noch die zwei :

-Las Palapas ( sehr zu empfehlen )

-Hotel Pousada Riviera del Sol

mit Frühstück oder HP.

mfG.

***suum cuique***
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1333188805000

Hallo

Für alle die sich nichts unter Spring Break vorstellen können:Heute 19.05Uhr RTL Explosiv-Weekend

Einfach mal Festplatte mitlaufen lassen und staunen :D .Kann man auch 1:1 auf die Karibik produzieren.

LG 13

• Aida3
    geschrieben 1333189404000

danke für den Tip, werde ich mir mal ansehen, da wir auch vor hatten nä. März zu reisen.

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1333190560000

Ich hoffe mal,daß der Beitrag auch gesendet wird.Hatte schon mal auf eine TV-Sendung hingewiesen und dann kamen Wahlen.Da macht man sich schnell zum Affen,was mir aber nichts aus macht. ;)

LG 13

• Noname48
    geschrieben 1333198328000

Na wir haben jetzt die Springbreaker erlebt -

waren drei Wochen in der Palladium Gruppe !

Hotel war zu fast 100% ausgelastet! Großteils des Personal war sehr bemüht; Rezeption war unhöflich !!

In den großen Speisesälen kam es teilweise halt zu Engpässen; Vorteil war dass die gesamten a la carte Lokale schwach besetzt waren :D

Denn da mussten sich die ganz betrunkenen Jugendlichen ausschlafen und da war halt dann auch der Dresscode !

Vorteil war - die Anlage ist sehr sehr groß und man kann halt immer ausweichen !

Sie haben sich immer einen Platz gesucht - und sind dort versumpft !

Aber wenn man den Zeitraum wählt / wählen muss ( wir waren 10 Personen und mussten urlaubstechnisch eben auch diesen Termin nehmen )

einfach geniessen !!!!!

Lg

Ulrike

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • Noname48
    geschrieben 1333225426000

Muss mich zum Beitrag nochmals melden :

Also in unserer Hotel Gruppe waren sie laut und betrunken - aber solche Szenen

wie hier bei RTL / Cancun haben wir weder bei uns noch in Playa erlebt !

Lg

Ulrike

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • Aida3
    geschrieben 1333226568000

also, nichts gegen feierwütige Jugendliche - aber die Action wie im Bericht   :shock1: - da hört bei mir das Verständnis auf...

Ich war auch mal Studentin - aber das muss ich mir im Urlaub nicht geben!

Ist es denn Richtung Tulum ruhiger?

zweifelnde Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • HC-Mitglied506027
    geschrieben 1333273950000

Das was da im Bericht gezeigt wurde war doch relativ harmlos und quasi " Kindergeburtstag ", zu dem was wirklich dort abgeht ... Das war wohl der frühen Sendezeit geschuldet. Ich habe mal vor Jahren eine Reportage spät abends gesehen und das was dort gezeigt wurde war einige Nummern härter , aber längst wurde auch dort nicht alles gezeigt. Abends entfaltet dann der Alkohol und die dazu kommenden Drogen dann ihre richtige Wirkung und absolut JEDE Hemmung ist dann aufgehoben und alles was sich nur vorstellen kann passiert dann dort wirklich.. . Lest mal ein bisschen in diversen US Sprink Break Foren. Da gehen einem dann die Augen über. Viele der Jugendlichen sind komplett ausser Rand und Band und vollkommen enthemmt - in absolut jeder Hinsicht ! Gibt ja auch jedes Jahr in den Spring Break Destinationen Tote wie hier aktuell leider erst wieder in Florida :

http://www.myfoxtampabay.com/dpp/news/local/hillsborough/teen-dies-spring-break-031511

Es ist eigentlich sehr sehr schade, das einer der besten Monate um an der Riviera Maya Urlaub zu machen durch diesen Sprink Break für die anderen " normalen " Urlauber so getrübt wird bzw. werden kann.

Letztlich ist es aber so, das diese ganz irren Partyleute sich zumeist in den Hotels direkt in Cancun aufhalten. Die Aufnahmen aus dem Bericht waren ja auch direkt aus Cancun. Hauptquartier für die Spring Breaker dort ist das Be Life Cancun (das frühere Oasis Cancun). Dort ist dann auch diese extreme Action und das nicht nur am Strand oder im Hotel, sondern auch abends in den Bars, Diskos und auf den Straßen und zwar  24 Stunden All Day long... . Das man diese ganz speziellen Hotels die von den US Studenten gebucht werden meiden sollte wie der ****** das Weihwasser dürfte klar sein. Diese sind aber auch meist schon sehr frühzeitig ausgebucht und für US Gäste vorreserviert, weil die US Reiseveranstalter quasi nach dem jetzigen Sprink Break schon in den Unis die Reisen für den nächsten Spring Break anbieten und verkaufen.

Südlich Cancun bis runter Tulum ist es in den Hotels ruhiger. Es gibt auch Hotels dort die gar keine Spring Break Gruppen annehmen. Da sollte man sich dann vorher mal genau nach erkundigen, wie das geplante Hotel das hält. Grundsätzlich ist man aber im März nirgendwo an der Riviera Maya vor diesen Spring Breakern gefeit und wenn man in der Hinsicht Null Risiko eingehe will, darf man eben für März nicht buchen - so einfach ist das eigentlich .

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1333275127000

Morgen

Habe es mir gerade angeschaut.War glaub die RIU-Anlage in Cancun.So wie @rico70260 schreibt,Kinderburzeltag.Habe auch schon realistischere Beiträge im TV gesehen und in der Dom.Rep. es Live erlebt.Da wird das Rohr gleich am Strand bzw.im Pool verlegt.

An der Playa del Carmen runter werden die Orgien von Hotel zu Hotel immer weniger laut Urlauberberichten.Ich kenne mich nur bis zu den RIU's,Ibero's,Santos aus.

LG 13

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1333276809000

Selbst die erst 13 jährige Tochter von US Präsident Obama macht schon Spring Break in Mexico. Allerdings geschützt und bewacht  von 25! Secret Service Agenten .. Naja, ob das für die  kleine dann so lustig ist und ihr gefällt ?   :laughing:

http://deathby1000papercuts.com/2012/03/obama-daughter-malia-spring-break-in-mexico-with-25-secret-service-agents-mexico-news-report/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!