• landscaper
    geschrieben 1183056894000

hallo zusammen,

wir waren letzten Monat im Mexico und hatten das Iberostar Paraiso del Mar, dort hatten wir einen tollen Strand, aber leider nur für Frühaufsteher geeignet. Weil dort wurden viele Liegen und Schirme schon früh besetzt!!! Aber schaut mal nach dem Hotel dort sind ein paar Fotos von uns reingestellt, viel Glück beim suchen. MfG Landscaper

• michaela1307
    geschrieben 1183336375000

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Strand zur Zeit am Occidental Allegro Playacar ist? Wollen eventl.

im September dorthin und die vielen Hotelbewertungen sagen ja nix...

• Angiebmt
    geschrieben 1183393569000

Hi, wer kann mir denn noch Hotels mit AI nördlich von Playa del Carmen nennen. Ich habe leider noch keine Karte gefunden,inder die Lage der ganzen Hotels stehen. :frowning:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • Anna81
    geschrieben 1183502748000

Hallo Michaela,

wir hatten glaube ich schonmal schriftlichen Kontakt, oder??? Du warst doch auch schon öfter im Allegro. Damals hatte ich dich um Fotos von aktuellen Strandbildern gebeten.

Wir fliegen dieses Jahr auch wieder hin, vom 07.10.-21.10.07

Auch wenn der Strand bis dahin nicht wieder besser sein sollte.

Letztes Jahr im Mai waren wir ja auch vor Ort und auch da war der Strand schon in schlechtem Zustand, wogegen die Riu Hotels noch richtig breiten Strand hatten.

Wir fliegen zu viert und nehmen uns nen Mietwagen. Werden dann zwischendurch immer mal zu anderen Stränden südlich von Playa del Carmen fahren.

Aber die Anlage bleibt trotz des Strandes für uns einfach schön und gemütlich.

Wann wollt Ihr denn fliegen im Sep.??? Viellericht sieht man sich ja noch???

Liebe Grüße

Anna

• michaela1307
    geschrieben 1183504521000

Hallo Anna,

vielen lieben Dank für deine Info. Bin leider nicht die Michaela, die du schon kennst. Ich war in der Dom.Rep. im Occ.Flamenco u in Mexico im Sandos Caracol. Wenn das Occ.Allegro annähernd so ist wie in der Dom.Rep., kann man ja nix falsch machen. Habe halt nur Bedenken, das wir sehr enttäuscht sind, wenn der Strand nicht so toll ist. Wir haben noch nicht gebucht, aber Urlaub haben wir vom 12.09. - 30.09.. Also wird es leider nichts mit nem Pläuschchen.. Wart ihr denn schon man um diese Zeit in der Karibik? Ich meine zwecks Wirbelstürme und so...

LG Michaela

• TommyA
    geschrieben 1183532839000

@Angiebmt sagte:

Hi, wer kann mir denn noch Hotels mit AI nördlich von Playa del Carmen nennen. Ich habe leider noch keine Karte gefunden,inder die Lage der ganzen Hotels stehen. :frowning:

Hallo Angiebmt,

schau einfach mal hier, sind zwar nicht unbedingt die aktuellsten Bilder und geht nicht bis Cancun hoch, aber Du kannst Dir recht gut ein Bild machen, wo einige Hotels nördlich von Playa del Carmen liegen.

• Anna81
    geschrieben 1183541602000

Sorry erstmal für die Abwechslung!!!

Wir waren schon 3 mal im August/September/Oktober und hatten echt immer Glück mit dem Wetter.

Hat zwar auch öfter mal geregnet, aber auch dass hatten wir schon im Mai und November.Klar Risiko Wirbelsturm bleibt natürlich. Toi, toi toi halt!! :p

Im Occidental Grand Flamenco und im Allegro in Punta Cana waren wir auch, aber in Punta Cana gefällt uns nicht dass man im Umfeld nichts machen kann. Wenn du allerdings so einen Strand wie in Punta Cana erwartest dann versprich dir nicht zuviel. Der Strand ist dagegen seit letztem Jahr echt schlecht und schmal. Das einzigst tolle nach wie vor ist das Wasser. Die Farben sind ein absoluter Traum.

Wenn du schöne Strände in Mexiko haben möchtest würde ich dir zur Zeit Hotels in Richtung Tulum empfehlen.

• michaela1307
    geschrieben 1183654568000

Hallo Anna,

kein Problem wegen der Verwechslung..

Na dann hoff ich mal, dass wir soviel Glück haben, wie ihr! Können ja nicht immer Pech haben, denn vor zwei Jahren hat uns "Wilma" einen Strich durch die Rechnung gemacht. Falls dir noch was einfällt, kannst ja nochmal

schreiben.. Na denn, euch nen schönen Urlaub mit viel Sonne und gaaanz wenig Regen...

LG Michaela

• xmawa
    geschrieben 1183722839000

@michaela1307 sagte:

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Strand zur Zeit am Occidental Allegro Playacar ist? Wollen eventl.

im September dorthin und die vielen Hotelbewertungen sagen ja nix...

Hallo,

waren im Juni in Playacar und sind am Strand nur noch bis zum Hideway gekommen (daneben ist das Allegro). Das Allegro hat leider keinen Strand mehr, alles weg :disappointed:

Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder vom Strand hochladen.

Gruß

Tina

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)
  • michaela1307
    geschrieben 1183726285000

Hallo Tina,

das sind ja keine guten Neuigkeiten... Hatte immer noch die Hoffnung, dass der Strand so allmählig wieder hergestellt wird.

LG Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!