@Sami: naja da ich kein Eisesser bin, geht mir die Eiscremebar wohl nicht ab
Losgehen soll es diesmal nicht mehr im Herbst, das Wetter is mir da etwas zu durchwachsen.
Wir wollen mal meinen Geburtstag in Mexiko feiern, der is im Februar
Gruss
Melly
Und wo das Las Palapas liegt,weiß keiner? Bzw,wie es rechts und links runter mit dem Strand dort aussieht....
Also nach dem Sandos kommt kein Hotel mehr, vorm Sandos die beiden Iberostars, dann RIu Yucatan, dann RIU Palace, ein Vivers kommt dann noch, dann RIU Playacar, dann sollte RIU Palace das neue kommen...sieht also strandtechnisch dann nicht gut aus, sollte es dann irgendwo weiter weg sein als das neue Palace von RIU.
Gruss
Melly
Zu Fuß musste ich am Strand des neuen Palace aufgeben, weiter ging es nicht mehr, weil kaum noch Strand vorhanden war.Zwischen RIU Playacar und RIU Palace Maya leigt noch das Occidental Hideaway
Wie ist denn Strand am Riu Yucatan?
War vielleicht kürzlich jemand da?War 2001 im Viva Maya,den Strandabschnitt soll es ja fast nicht mehr geben.
LG Jonsis
Den Strand am Viva gibt es nicht mehr...guck einfach mal die Bilder hier bei HC Mexiko durch, da sind aktuelle Bilder vorhanden.
Auch bei Stöbern in amerikanischen Foren gibt es erschreckende Bilder.
Gruss
Melly
also ich komme aus aus dem IB tucan und es war spitze und der strand ist schon. das sandos ist ok aber nicht sooo schön ...also meiner meinung nach.
ich flieg auch wieder hin in 3,5 wochen )) habe noch viel urlaub und brauch sonne sonne und meer und liebe menschen und meine freunde ))
also da machst sicher nix falsch
Hallo,
kennt denn jemand das Riu Tequila?Hab gehört das wäre eine
Top Adresse in Playa del Carmen
Gruß
Marco
@ Jonsis: benutze mal die Suchfunktion da wird man sicher was finden.
Auch die Bewertungen sprechen für sich, da ist alles gesagt.
Das Tequila ist ein sehr schönes Hotel, liegt aber nicht am Meer, was ich doof finde.
Naja und die müssen den kleinen Strandabschnitt mit den Gästen vom Yucatan und Lupita teilen..da wirds echt eng.
Ich persönlich war schon im Yucatan, da muss man früh raus um nen schönen Platz und vor allem ne Liege zu bekommen.
@'mellygirl' sagte:
@ Jonsis: benutze mal die Suchfunktion da wird man sicher was finden.
Auch die Bewertungen sprechen für sich, da ist alles gesagt.
Das Tequila ist ein sehr schönes Hotel, liegt aber nicht am Meer, was ich doof finde.
Naja und die müssen den kleinen Strandabschnitt mit den Gästen vom Yucatan und Lupita teilen..da wirds echt eng.
Ich persönlich war schon im Yucatan, da muss man früh raus um nen schönen Platz und vor allem ne Liege zu bekommen.
Du kennst dich aus,wie oft warst du schon in Mexico?
Gruß
Marco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!