• Nervbacke 3
    geschrieben 1467662482000

Hallo,

ich habe mir jetzt noch nicht alle Beiträge angesehen aber ich gebe trotzdem mal meine Erfahrungen zum Ausdruck =)

LA: Umbedingt zum Sonnenuntergang rein in die Berge zum Griffith Observatory, mindestens schon 2 Stunden vorher da sein, da wollen viele hoch um die Uhrzeit und sonst wird es ziemlich schlecht mit dem Parken

LV: Tolle Stadt im dunkeln, völlig verrückte Menschen...wie im Rest des Landes auch

Death Valley: lest euch im Netz alles durch zu diesem Nationalpark. Wir waren letztes Jahr im Hochsommer da und waren froh über soviel Wasser. Währe das Auto überhitzt und wir hätten kein Wasser zum nachfüllen gehabt, hätten wir bei ca 50 Grad in der prallen Sonne ein Problem gehabt. Aber toller Fleck Erde

Tusayan: Ein mini-Ort. Vom Hotel sieht man nicht viel, auf gar keinen Fall dürft ihr den  SONNENUNTERGANG,das STERNE GUCKEN!!!!!! und den SONNENAUFGANG verpassen!!!!! (In jedem Hotel wird an einer Tafel angezeigt wann an welchem Tag die Sonne untergeht und wann sie wieder aufgeht)Neben dem Canyon ist das unglaublich. Ihr werdet viele viele Tiere dort sehen, freut euch drauf =)

Einen schönen Urlaub und liebe Grüße aus Hamburg

• Sternenforscher
    geschrieben 1468492818000

Hab mir auch nicht alles durchgelesen, deshalb waren die Tipps vielleicht schon da:

LA - völlig überbewertet, war vielleicht mal toll, hat jedoch jetzt nichts mehr zu bieden (außer Studios/Parks vielleicht).

In San Diego kann ich die Besichtigung des Flugzeugträgers empfehlen. Sehr interessant und wann hat man jemals wieder die Chance auf dem Deck eines US-Flugzeugträgers zu laufen?

• Gunnar1234
    geschrieben 1468533526000

Los Angeles ist der Hammer und lohnt schon für sich allein eine Woche. Schaut in das Los Angeles Forum in die Liste meiner Lieblings-Attraktionen.

• cjmddorf
    geschrieben 1468536707000

in LA liegt das schlachtschiff IOWA. für schiffe freaks ein muss.

ansonsten kann ich die stadt nicht ab, war wohl zu oft dort und durfte arbeiten :).

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Sternenforscher
    geschrieben 1468571783000

Gunnar1234:

Los Angeles ist der Hammer und lohnt schon für sich allein eine Woche.

Kannst Du vielleicht mal ein paar Sachen aufzählen, weshalb man EINE Woche in LA verbringen sollte? Beverly Hills, Sunsetboulevard, Walk of Fame alles eher enttäuschend als aufregend.

• Gunnar1234
    geschrieben 1468572037000

Ja, klar. Ich habe meine Lieblingsattraktionen im Los Angeles Forum aufgelistet. Mit denen erlebst du nicht so einen Flopp, wie du ihn offenbar erlebt hast. Beverly Hills und andere B-Ziele findest du in meiner Liste übrigens nicht. In Beverly Hills sind ja nur Hecken und Mauern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!