Hallo,
ich habe mir jetzt noch nicht alle Beiträge angesehen aber ich gebe trotzdem mal meine Erfahrungen zum Ausdruck =)
LA: Umbedingt zum Sonnenuntergang rein in die Berge zum Griffith Observatory, mindestens schon 2 Stunden vorher da sein, da wollen viele hoch um die Uhrzeit und sonst wird es ziemlich schlecht mit dem Parken
LV: Tolle Stadt im dunkeln, völlig verrückte Menschen...wie im Rest des Landes auch
Death Valley: lest euch im Netz alles durch zu diesem Nationalpark. Wir waren letztes Jahr im Hochsommer da und waren froh über soviel Wasser. Währe das Auto überhitzt und wir hätten kein Wasser zum nachfüllen gehabt, hätten wir bei ca 50 Grad in der prallen Sonne ein Problem gehabt. Aber toller Fleck Erde
Tusayan: Ein mini-Ort. Vom Hotel sieht man nicht viel, auf gar keinen Fall dürft ihr den SONNENUNTERGANG,das STERNE GUCKEN!!!!!! und den SONNENAUFGANG verpassen!!!!! (In jedem Hotel wird an einer Tafel angezeigt wann an welchem Tag die Sonne untergeht und wann sie wieder aufgeht)Neben dem Canyon ist das unglaublich. Ihr werdet viele viele Tiere dort sehen, freut euch drauf =)
Einen schönen Urlaub und liebe Grüße aus Hamburg