Danke euch für die netten Hinweise ihr seid klasse
Ich warte daher mal noch etwas ab mit dem Flüge buchen...
Nach tagelangem Durchforschen des Internets und einer Pro und Contra Liste bin ich nun auch zum Schluss gekommen, dass ein Gabelflug das beste ist. Ansonsten wäre der ganze Trip etwas zu stressig, auch wenn mir der Verzicht auf Yosemite und Bodie schwer fällt
Hier nun die Route in Kurzform:
Monterey 1
Kingman 1
Tusayan 1
Page 1
Zion NP 2
Wir haben uns - vorerst - wieder für 2 ÜN auf dem Highway1 entschieden um generell etwas mehr Zeit für die Fahrt an der Küste zu haben und um insbesondere zwischen Santa Barbara und LA das Camarillo Outlet (Danke Gunnar) mitzunehmen.
Liebend gerne hätte ich auch noch eine 4. ÜN für San Francisco, da wir hier viel geplant haben und auch gerne nach Muir Woods möchten - so als Mini-Alternative zu Yosemite Mariposa Grove - kann dies jmd. von euch empfehlen?
Nur müssten wir dann doch die 2. ÜN am Highway1 rauskicken und in Morro Bay übernachten, wodurch das Camarillo wieder entfällt.
Das Monument Valley lassen wir bewusst aus, da es uns als nicht attraktiv genug erscheint und etwas zu weit weg ist, daher lieber alles rund um Page. (Sorry Gunnar)
Las Vegas 4 ÜN da wir noch einen Tagesausflug zum Death Valley machen werden. Gibt es hier Touren die vom Strip aus angeboten werden oder sollte man hier selbst mit dem Auto hinfahren? Jenachdem könnte man das Auto ja direkt bei der Ankunft in Las Vegas abgeben...
Liebe Grüße
browniejosh