Die letzten Mietwagen habe ich jeweils bei Alamo gemietet. Auch jetzt gerade bin ich mit einem Alamo-Mietwagen unterwegs, den ich in Denver, CO bekommen habe. Ich habe noch in keinem Fall mit Alamo irgendein Problem gehabt. Wenn man mich gefragt hat, ob ich eine bestimme Zusatzleistung möchte, hat man sofort mein "Nein" akzeptiert. Ich habe es auch schon jetzt zweimal erlebt, dass mit der Mitarbeiter bestätigte, dass ich ja schon "alles" inclusiv hätte.
Jetzt in Denver hat man mich gefragt, welchen Wagen ich gern hätte. Ich hatte einen Mini SUV bestellt und hatte mir einen Ford Escape ausgesucht. Draußen auf dem Parkplatz wurde ich von einem Mitarbeiter nach einem Blick in den Mietvertrag sofort zu einem Toyota SUV geführt, der mich eigentlich auch gefiel - aber ich wollte ja gern einen Ford Escape. Nach meiner Bitte, mir doch einen Ford Escape zu geben, lief der Mitarbeiter sofort über den gesamten Parkplatz und brachte mir den gewünschten Ford Escape.
Nebenbei - von Alamo klasse ausgestattet, neben jedem erdenklichen Schnick-Schnack u.a. auch mit freigeschaltetem Sirius-Radio. Der Wagen ist einfach Klasse, aber es geht ja hier jetzt nicht um den Wagen, sondern um Alamo.
Ich werde auch beim nächsten Mal wieder bei Alamo buchen.
Übrigens - bei Alamo zahlt man für die Strecke von Denver, CO nach San Francisco, CA KEINE Einwegmiete (beim richtigen deutschen Reiseanbieter) !!