• Susanne xyz
    geschrieben 1185488513000

Ehrlich gesagt kann ich nicht so viel mit Deiner Frage anfangen :frowning:

Schöne Wohngegenden mit Bäumen findest Du in allen Städten, die Straßen sind auch alle breit, oder meinst Du was spezielles :frowning:

Die berühmtesten Wohnviertel mit sehr schönen großen Palmen gibt's in Beverly Hills, also inmitten von Los Angeles (aber eine eigenständige Stadt), vergleichbares haben auch andere kalifornische Städte zu bieten, und auch andere Wohnviertel in Los Angeles sind ähnlich wie Beverly Hills.

• juliaaa
    geschrieben 1185490991000

Ok, hätte es vielleicht mit beispielen beschreiben sollen! Die Straßen in denen die ganzen Film und Fernsehfamilien wohnen!...Beispiele: Vater der Braut, Malcolm in the Middle, 7th Heaven,...es ist echt schrecklich ich finde KEIN foto im internet von so einer wohngegend!!

Naja vllt kann mir jetzt jemand weiterhelfen!:)

danke

lg julia

• Susanne xyz
    geschrieben 1185492445000

Vielleicht nützen Dir diese Links ja etwas ;)

http://www.imdb.com/title/tt0101862/locations

http://www.imdb.com/title/tt0115083/locations

http://www.imdb.com/title/tt0212671/locations

Bei US-Filmen, die in Kalifornien spielen, kann man meistens davon ausgehen, daß sie irgendwo in LA spielen und auch gedreht wurden (und sei es in einer künstlichen Kulisse...).

• juliaaa
    geschrieben 1185492977000

versuch grad bei google earth was zu finden, das is ja echt wahnsinn wie gut man da jetzt schon hinsieht!!

lg

• Florida-Marlin
    geschrieben 1185535702000

@juliaaa sagte:

versuch grad bei google earth was zu finden, das is ja echt wahnsinn wie gut man da jetzt schon hinsieht!!

lg

Probier mal den unteren Link, hier siehst du es noch besser. Wenn ich alles richtig gemacht habe siehst du die 20th century Fox Studios

Du musst noch auf den Birds eye Button klicken viel Spass

Klick

• juliaaa
    geschrieben 1185655771000

Aber bei mir kommt da nur so eine Live Local Search seite...muss ich da was eingeben?

Ich hab noch eine frage an euch:

ich habe mir jetzt die Busreise-Touren bisschen genauer angeschaut, die meisten West-Coast_Routen sind eh ziemlich ähnlich. Ich werde mich wahrscheinlich für eine dieser 14-tägigen routen entscheiden, die in LA beginnen...aber zu meiner frage, bei jeder dieser routen ist ENTWEDER Palm Springs ODER San Diego dabei! Könnt ihr mir sagen, was sich mehr lohnt, ich habe mir gedacht sea world in san diego wäre schon toll...aber keine ahnung, ich weiß nicht so wirklich was die beiden zu bieten haben, also wenn mir jemand von seinen erfahrungen berichten könnte, wäre ich sehr dankbar :)

glg julia

• juliaaa
    geschrieben 1185656336000

Ah hab gleich noch eine frage :)

Wie ist denn das mit den flügen nach LA!

Mit wieviel euro kann ich da CA rechnen wenn ich im april 08 fliegen würde?

Hin- und Rückflug!

Danke

lg julia

• Susanne xyz
    geschrieben 1185659592000

Ich hab mal gerade recherchiert: wenn Du jetzt buchst, kosten die Flüge so ab knapp 600 Euro, nonstop etwas mehr. Ich würde so früh wie möglich buchen, denn die Ticketpreise werden i.d.R. teurer, je näher der Flugtermin rückt.

San Diego und auch Palm Springs sind sehenswert, San Diego ist halt eine Großstadt und bietet natürlich mehr als das kleine Palm Springs (u.a. sehr nette Strände), dennoch lohnt sich natürlich auch ein Besuch in Palm Springs, v.a., wenn noch ein Abstecher im Joshua Tree Nationalpark dabei ist,

ich würde die Tour aber eher von den landschaftlichen Höhepunkten und weniger von den besuchten Städten her aussuchen.

Wenn die Touren aber außer diesem einen Punkt völlig identisch sind, würde ich mich für San Diego entscheiden.

• juliaaa
    geschrieben 1185661021000

Danke!

Ja naja werd noch überlegen, hab ja noch zeit!

das blöde is nur das nie busreisen für april 08 erst im oktober kommen, und ich kann keinen flug buchen, wenn ich noch nicht mal weiß welche busreise ichmach :(

glaubst du ist es um einiges teurer wenn ich angenommen gleich im november buche? is ja dann auch noch einige zeit bis zum april!

Lg Julia

• Susanne xyz
    geschrieben 1185661535000

Wenn Du eine Busreise machst, dann ist ja vielleicht der Flug schon im Reisepreis inklusive?

So sehr viel teurer werden die Preise bis Oktober bestimmt nicht, v.a., wenn Du bezüglich der Fluglinie Dich nicht festlegst und evtl. auch ein Umsteigen in Kauf nimmst. Die Lufthansa ist sowieso meistens teurer als die amerikanischen Gesellschaften, aber ich fliege mit denen ganz gerne, auch wenn die inneramerikanischen Anschlußflüge üblicherweise in ziemlich alten Maschinen ohne jegliches Unterhaltungsprogramm durchgeführt werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!