Jetzt drehe ich hier wirklich bald durch !
Nachdem diverse Seiten über Esta ...Doppelnamen und Co Probleme diskutieren , bin ich mit meinem Latein am Ende . Ich finde wirklich die Reisebüros könnten ruhig vor der Buchung auf ESTA hinweisen ,dann würden wahrscheinlich viele abspringen . Ich finde auch das sollte einfach das Reisebüro übernehmen !
So und jetzt mein Problem:
Nachdem man mir versicherte das der elektronische Teil des Reisepasses im Esta stehen müsse und mein Zweitname nicht wie im oberen Teil angeführt werden muss (mein Vorname oben im Reisepass : Angela Petra ) habe ich bei der Esta Angela nur eingegeben wie es im elektronischen unteren Teil steht (ich verstehe eh den Unterschied nicht ! Bei meiner Tochter machten sie das umgekehrt und offensichtlich machen die Bürgerämter die Aussstzellung der Pässe nach Laune und nicht nach Logik :sad: )
Jetzt steht plötzlich beim Auswärtigem Amt man müsse alle ! Vornamen eintragen ....was denn nun ?? Bei Holidaychec erklärte mir man schriftlich :
NEIN ! Der Name im elektronischen Teil wäre wichtig bei der Esta (und der ist ohne Zweitnamen ! )
Ich flippe hier aus !! Was soll ich tun ?? Und wer hilft endlich ? Mein Flieger geht ohne mich weil niemand hilft Soll ich damit viellkeicht zum auswärtigem AMT oder wie Ich weiß nicht mehr weiter