• AngieBaby
    geschrieben 1377429709000

@Herzerl

Danke Herzerl...ist ALLES GENAU WIE DU SCHREIBST !

Der Pass meiner Tochter wurde vor 2 Woc hen abgeholt . Also ganz frisch .

Okay ...dann hab ich irgendwie Glück gehabt bei der Bestellung hier bei Holidaychec ...

Ich hatte bei mir nur einen Namen angegeben wie es im elektronischen Teil steht und bei meiner Tochter aus irgendeinen Grund den nur Dr Freud  :D  kennt den zweiten Namen mit gennant ''Jolene Cindy''....und so steht es jetzt in der Buchung bei Holidaychec/Glauch u. der Flugtickets dann drin .

Einmal nur Angela und einmal Jolene Cindy.....

Hört sich das gut an ?

Lieben Gruß  Angela

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Herzerl
    geschrieben 1377441251000

Ich merk schon, des wird allmählich was mit Dir ;) .... liebe Angie!

Ich hoffe doch, wir kriegen dann auch nen ausführlichen Reisebericht!?

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • AngieBaby
    geschrieben 1377441769000

ooooh ...einen gaaaaanz langen....  :D .....

....es bleibt spannend..... holt euch schon mal Chips und Popcorn   ;)

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    geschrieben 1377449304000

@Ronny-Bonny...

soweit kam ich nicht ...

als ich den Fehler ausmertzen wollte  wegen der angeblich ungültigen Adresse weil die Bezahlung nicht raus geht , passierte eben das ich auf einer neuen Seite im Internet nochmal was über Esta nachlas aus der amerikanischen Botschaft .,...und da kam dann wieder was über Vornamen und Doppelnamen....

Grüßle

Angela

• Ronny-Bonny
    geschrieben 1377450461000

Ich hoffe das Problem mit den Vornamen ist aber nun gelöst Angela und alle Unklarheiten sind beseitigt und Du kannst nun Deinen ESTA-Antrag endlich abschicken und dann erfolgreich bezahlen.

Viel Erfolg und liebe Grüße - Ronald :D

• AngieBaby
    geschrieben 1377539593000

Es ist total egal was ich mache ! Ich schaffe nicht die Esta Erklärung ! Das ganze ist eine Zumutung . Ich verstehe nicht warum man nicht vor einer gebuchten Reise darauf hinweist . Ich muss dazu sagen das selbst Beamte mir hier versuchen zu helfen die ständig Pässe in der Hand halten und Formulare ausfüllen . Nix hilft . Niemand versteht diesen Antrag bei dem wir offensichtlich alle zu dämlich sind !! Wir schaffen nicht die Bezahlung ! Es wird immer irgendwie abgelehnt ,irgendetwas stimmt nicht etc etc Ich kann machen was ich will und bin ein komplettes Nervenbündel- Geht das nicht alles etwas weit? Und sollte da nicht von vornherein jemand zur Seite stehen wie Reisebüros ,amerikanische Botschaft irgendwer der benannt wird der sofort hilft ? Mein Familienfrieden ist komplett zerstört weil ich  damit nicht klar komme  :disappointed: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:  und wir uns alle fetzen deswegen....

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1377540562000

@AngieBaby

Vermutlich stimmen die Adresse auf der Kreditkarte mit der im Reisepass nicht überein! Die steht zwar nicht auf der KK, ist aber mit Sicherheit im Chip oder auf dem Magnetstreifen abgelegt.

Prüf das mal beim KK-Unternehmen, vielleicht können die Dir kurzfristig eine "richtige" Karte machen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • steamboats
    geschrieben 1377547130000

@Sokrates,

ähm bei mir steht im Reisepass keine Adresse (nur im Perso). Außerdem kann ich die Gebühr ja auch mit der Karte einer dritten Person zahlen. Muss ja nicht meine eigene sein.

Ich bin an dieser Adress-Eingabe aber auch beinahe gescheitert. Wie Ronny schon sagte, man muss entweder mit Umlauten und scharfem ß oder ohne Umlaute und ss die Adresse eingeben. In einer der beiden Varianten hat es dann geklappt.

Angela, seit wann hast Du nun eine Kreditkarte? Und ist es vielleicht eine PrePaid? Auch daran könnte es liegen.

Gruß

Carmen

• Gunnar1234
    geschrieben 1377548612000

Es gibt kaum etwas Einfacheres als Esta. Auch formelle Fehleingaben werden vom System toleriert, was ich versehentlich schon getestet habe.

Eigentlich ist alles narrensicher, auch das anschließende Bezahlen.

Das nur mal zur Beruhigung der "Normalbürger(innen) " .

• AngieBaby
    geschrieben 1377548990000

@Gunnar

Das nur mal zur Beruhigung der "Normalbürger(innen) "

War das jetzt gegen mich gemünzt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!