• waxen
    geschrieben 1307457929000

Kurzes Update:

Ein Hotel in Las Vegas haben wir jetzt wohl auch gefunden:

http://www.treasureisland.com/

Sieht nett aus, ist nicht zu teuer und hat die perfekte Lage (Hab ich ganz am Anfang schon mal rausgesucht)

Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich das buchen soll, da unser Aufenthalt in Las Vegas auf ein Wochenende im August fällt... Und am Wochenende soll es auch in diesem Hotel doch sehr voll sein?

Dann hätten wir schon SFO, San Diego, las Vegas und Yosemite gebucht, bleibt eigentlich nicht mehr viel Spielraum auf der Reise?!

Gibt es eigentlich irgendwelche Hotelempfehlungen für Los Angeles? Hänge bislang bei 3 Hotels fest:

- The Standard Hotel

- Inn at Venice Beach

- BEST WESTERN PLUS Carlyle Inn

Was meint ihr?

• 4Traveller
    geschrieben 1307461363000

@waxen sagte:

Kurzes Update:

Gibt es eigentlich irgendwelche Hotelempfehlungen für Los Angeles?

Hallo waxen,

die drei sagen mir nichts, die Bewertungen hast Du ja schon sicherlich selber gelesen. Aus eigener Erfahrung (2x) kann ich Dir das

Best Western Plus Sunset Plaza

empfehlen.

Das liegt in West Hollywood, an der Grenzen zu Beverly Hills. Also eine Alternative wenn Du über LA hinwegsehen willst, einen Wagen brauchst Du ja so oder so um irgendwo hin zu kommen.

LG

4Traveller

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1307546576000

@waxen,

im Treasure Island waren wir auch bereits 2 x und dort auch sehr zufrieden, die Lage ist top. Für Juli haben wir uns jetzt mal für das Mirage entschieden, liegt ja direkt daneben.

Da weißt aber schon, dass am Wochenende die Zimmerraten sehr viel höher sind als in  der Woche, oder? Wenn du kannst würde ich immer Vegas in der Woche besuchen, denn der Unterschied ist ziemlich hoch. Ich würde m.M.n. auch vorbuchen, es ist einfach entspannter, je nachdem wann man zeitlich ankommt.

LG

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • waxen
    geschrieben 1307621996000

Hey,

dank dir!

Mir ist leider zu spät aufgefallen, dass LV bei unserem aktuellen Trip auf ein Wochenende fällt.

Allerdings könnte man ja theoretisch die Zwischenübernachtung in 29 Palms bzw. Palm Springs weglassen, nur ich kann das einfach von hier 0 Beurteilen, ob ich nach den langen Fahrten vorher und den 4 Übernachtungen in San Diego so entspannt bin, dass ich die 520 KM von San Diego nach Las Vegas einfach in eins fahre...

Dadurch würden wir eine Übernachtung sparen, kämen schon an einem Donnerstag an und würden bis Samstag in LV bleiben.

Ist halt wieder das Ding, ob man alles vorbucht oder ob man sich eben die ein oder andere Option vor Ort noch offen lässt... Das ist eigentlich ein gutes Beispiel.

Tja, ich hab keine Ahnung...

• Schnirpel
    geschrieben 1307631824000

Hallo, Waxen

also ich würde die Übernachtung in Palm Springs weglassen. Wir sind vor zwei Jahren von San Diego nach St. George gefahren. Wenn man morgens gegen 6.00 Uhr losfährt, irgendwo am Highway frühstückt, in Primm zu Mittag ist, ist man locker am frühen Nachmittag in LV. Haben wir damals so gemacht. Haben dann den Valley of Fire State Park besucht und sind abends in St. George angekommen. Also ein Dreiviertel Tag und du bist locker in LV. Da die Hotel-Preise innerhalb der Woche deutlich günstiger sind als am Wochenende, würde ich das auf jeden Fall empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!