Hallo zusammen,
erstmal weiterhin vielen Dank, ihr seid wirklich alle super mit euren Tipps!!
So,also,ja,wir sind schon einwenig städelastisch..
YNP würden wir ja am Nachmittag ankommen,den abend dort verbringen und den nächsten Tag bis in den Nachmittag herein. Richtig groß wandern wollten wir eigentlich nicht,ein schwieriger Spagat, das wissen wir...
Von LV aus wollten wir über den Hoover Damm dann zum GC, das war als Tagestour dick eingeplant,dort dann verweilen bis zum Sonnenuntergang und Abends zurück nach LV.
Bei Disneyland sind wir halt immernoch hin und her gerissen,wir denken es wäre halt mal was "besonderes" auch wenn es natürlich mehr auf Kinder abgestimmt sein dürfte, jedoch sollte auch für uns dort zwei Tage reichlich was zu erkunden geben,oder?
Zu den Hotels..
Bei SF tuen wir uns echt schwer,wir sind da echt einfach nicht bereit bis zu 1000€ für drei nächte zu zahlen,da werde ich mal die von euch vorgeschlagenen Hotels abchecken,aktuell wäre ich über fewo-direkt.de mit einer Ferienwohnung bei 398€.
Für LV tendieren wir dazu 3 Nächte im HardRock Hotel und die letzten 3 im Ceasar's zu buchen,so hätten wir Abwechslung und wären Preislich auch noch im normalen Bereich.Evt. werd ich als alternative zum CP mal prüfen was das Venetian und das Bellagio im Vergleich kosten...
Bei LA sind wir noch völlig unentschlossen in Sachen Unterkunft.
Ich werde aber mal schauen wie es mit Redondo Beach und Hollywood als Unterkunft ausschaut,bzw. wo wir preislich liegen.
Für das YNP wurde uns aktuell das Cedar Lodge Resort Hotel empfohlen,auch preislich recht ok. Hat jemand evt. schon Erfahrungen damit?