@'Mandy1304' sagte:
Hallo,
ja das ist ja richtig, aber man muß Artztbesuche nicht nur in der USA bezahlen, sondern überall.
Mandy,
ich hoffe mal dein obiges Posting war nicht ganz ernst gemeint. Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Will den ****** wirklich nicht an die Wand malen, aber stell dir vor, du verstauchst dir den Knöchel, hast eine allergische Reaktion auf etwas oder oder oder........ Muss noch nicht einmal etwas sehr dramatisches sein.
Ganz schnell sind für Behandlung und evtl. notwendige Medikamente einige Hundert, wenn nicht, Tausende Dollar fällig. Und das sage ich aus, leider, eigener Erfahrung.
Du willst mir doch hoffentlich nicht im Ernst erzählen, dass das für euch dann kein Problem darstellt. Eine der ersten Fragen wenn du beim Doc ankommst, lautet nach der Bezahlung bzw. Abrechnung. Und dann hast du vielleicht einen Großteil deines Budgets als Kaution im Hotel hinterlegt (vorausgesetzt, das ist überhaupt möglich).
Für mich ist es leichtsinnig ohne Absicherung (in diesem Fall Kreditkarte) zu verreisen.
Sandy